Qualität von Pflegediensten im Raum Gelsenkirchen?

coxinator

Newbie
Beruf
Azubi Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger
hallo,
ich habe eine kurze frage: und zwar bin ich kinderkrankenpfleger bei einem ambulanten dienst und bin dort auch sehr zufrieden.

nun ist es so, dass mein schwiegervater schwer erkrankt ist und nun einen guten palliativen pflegedienst braucht.

kennt jemand einen guten pflegedienst im raum gelsenkirchen? da ich selbst aus dem bereich komme weiss ich, dass die qualität der pflegedienste super schwanken können und die transparenz-noten von der krankenkasse sagen auch nicht wirklich was über die qualität der pflege aus..

Bitte Antworten - die über allgemeine Tipps hinausgehen per PN.

Kleiner Tipp für die Auswahl - schau dir die Räume des Pflegedienstes an, wie wird mit dir als Kunde umgegangen.
Wie groß oder wie klein ist der Pflegedienst.

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, die ich bei der Auswahl des Pflegedienstes für meine Mutter hatte - du merkst bereits beim ersten Zusammentreffen ob es passt oder nicht.

Alles Gute für die bevorstehende Zeit.

lg
Narde

Spreche Kollegen auf der Strasse an. Die Dienstwagen sind ja "ausreichend" gekennzeichnet. Wenn die Chefs nicht in Hörweite sind, bekommst Du "echte" Informationen.

Such dir hier: Home wenn möglich ein SAPV-Team heraus. Das sind die Spezialisten für ambulante Palliativversorgung, die wissen auch, welche Pflegedienste sich mit palliativem Klientel auskennen.