Werbung "Pulsuhr" (Schwesternuhr) für Krankenschwestern/Krankenpfleger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Krankenschwesteruhren bei www.schwesternuhr.de

Wir die Firma Wappenuhren/Defloso, bieten Ihnen eine Vielzahl von Krankenschwesteruhren, Schwesternuhren, Umhängeuhren oder Karabineruhren zu günstigen Preisen an. Unser Firmensitz befindet sich in Deutschland und unsere Produkte besitzen Qualität und Garantie.:wavey: Unsere Uhren im Segment Schwesternuhren sind alle zum Pulsmessen geeignet. Sie können auch ihre eigene Uhr in unserem Konfigurator zusammenstellen. Als Berufsstarter 2010 erhalten Sie bei uns 5% Sonderrabatt. Für Sammelbesteller gewähren wir einen individuellen Mengenrabatt. Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann besuchen Sie uns unter www.schwesternuhr.de.:klatschspring:

Wir schenken Ihnen 5% Vorteilsrabatt. Geben Sie im Gutscheinfeld "PL35" ein und profitieren Sie.

Eine kleine Info (für völlige Markttransparenz) :o Ihr Anbieter aus der Schweiz:
schwesternuhr.ch bietet Ihnen eine grosse Auswahl an Schwesternuhren und Clip-Uhren an.
Kostenloser Versand (auch nach Deutschland).

Hallo leibe Mitglieder, ich hoffe mir kann jemand bei meiner frage weiterhelfen.

Ich hab mir ne schwesternuhr gekauft und zwar in form von ner katze,bei der man den kopf auf seite schieben kann und man dann die uhr sieht. Jetzt meinte heute ne kollegin,diese uhr sei unhygienisch,da sie nicht gut zu desinfizieren sei,aufgrund von zu vielen unebenheiten.

Was denkt ihr darüber?

Ich meine natürlcih muss man darauf achten,dass die uhr dem patient nich irgendwo zwischen den füßen hängt,aber ich denke eigentlich sollte die uhr keinen patientenkontakt haben und ich fasse ja auch nich mit ungewaschenen bzw nicht desinfizierten fingern dran....da sollte die uhr doch in ordnung sein,natürlich wird sie auch nach jedem dienst wischdesinfiziert :mryellow:

Wenn es Dich wirklich interessiert: zeig die Uhr eurer Hygienefachkraft und bitte sie um ihre Meinung.

Ich gehe davon aus, dass die Uhr irgendwo am Kasack befestigt ist und nicht an Deinem Handgelenk.

Ich habe auch eine neue Uhr gesucht, da mir meine inzwischen auch sehr lediert aussieht
meine neue kommt nun von:
Schwesternuhren

da gibt es eine gute Auswahl und nicht immer die gleichen Modelle :P

Hallo,

kommen bei euch keine Vertreter lang. Wir bekommen von einigen immer mal Schwesternuhren.

Bei Schwesternuhren.de: sehr hübsch, eine Uhr mit Kompass.... wenn ich mich im KH verlaufen habe?:gruebel:

(oder wenn man bei Ärzten ohne Grenzen mitmacht vielleicht)

Hallo,
ich habe mir eine Schwesternuhr mit Tachymeter (also so eine, bei der man 20 Schläge zählt und dann auf die Uhr schaut und den Puls abliest) bestellt und habe noch eine klitzekleine (vielleicht etwas dumme) Frage dazu: Beim Zählen der 20 Schläge fange ich auch bei 0 an, oder?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.