Praktische Prüfung - durchgefallen?

newone

Newbie
Also ich hatte heute meine praktische Prüfung . Bei mir wurde vom Lehrer richtig extrem bemängelt dass er meinte ich hatte während der ganzen Prüfung keinen roten Faden, die Kommunikation mit den Patienten fiel mir auch schwer . Er meinte ich bin zwar auf Wünsche eingegangen aber eine richtige Kommunikation fehlte . Das Gesäß war gerötet , ich hab ihn also auf die Seite gelagert . Allerdings klagte er nach der Thromboseprophylaxe über Luftnot also hab ich statt Bettkante Rest im Bett gewaschen , war aber laut Lehrer doof dass ich nicht direkt mit Luftfördende Maßnahmen angefangen hab sondern erst mit Thromboseprophylaxe weil er sowieso schlecht Luft bekommt.
Aber das größte Problem sagte er wäre in der Kommunikation dass nach drei Jahren "theoretischen Unterricht" zu wenig hängen geblieben ist von Kommunikation ( was man meiner Meinung nach nicht in der Schule lernen kann außerdem war ich aufgeregt und denke dann über alles nach naja )
Im direkten Vergleich mit dem anderen Schüler würde es in zwei verschiedene Richtungen gehen . Aber ich habe keinen Patienten gefährdet oder so hat er zum Schluss angemerkt , fachlich gesehen hat er auch nichts schlechtes gesagt . Was Denkt ihr ?:'(