Verkaufe "Pflege Heute" 5. Auflage und diverse andere Bücher

Krümel89

Newbie
Da ich mich dazu entschlossen habe, diese Ausbildung nicht mehr zu machen, habe ich viele Bücher, die teilweise noch völlig Neu sind.

1. "Pflege Heute" vom Elsevier Verlag, 5. Auflage (die aktuellste!), nie benutzt, einwandfreier Zustand und der Code vorne ist auch nicht freigerubbelt.

2. "Gesundheits- und Krankheitslehre für Pflege- und Gesundheitsfachberufe" vom Elsevier Verlag. 2. Auflage. Keine Gebrauchsspuren, da nur 1-2 Mal benutzt. Allerdings ist der Code vorne schon freigerubbelt.

3. "Arbeitsbuch Pflege Heute" vom Elsevier Verlag, 4. Auflage. Der Code ist ebenfalls freigerubbelt, allerdings habe ich das Buch nie verwendet. Es hat keine Gebrauchsspuren und es ist auch nichts reingeschrieben.

4. "Der Mensch Anatomie und Physiologie" vom Thieme Verlag. 4. Auflage. Deutliche Gebrauchsspuren außen am Buch. Die Seiten sind aber alle heile, nichts reingeschrieben, keine Eselsohren, etc.

5. "Pflegeplanung leicht gemacht" vom Elsevier Verlag, 6. Auflage. Der Code ist ebenfalls freigerubbelt, allerdings habe ich das Buch nie verwendet. Es hat keine Gebrauchsspuren und es ist auch nichts reingeschrieben.

5. "Arzeimittel pocket" 16. Auflage. Böllig Neu und unbenutzt

Macht mir einfach Preisvorschläge per Priavter Nachricht (PN)! Ich bin froh, wenn ich die Bücher los werde. :)

An Büchern habe ich noch (und dazu gekommen sind):

- "Der Mensch Anatomie und Physiologie" vom Thieme Verlag. 4. Auflage
- "Pflegeplanung leicht gemacht" vom Elsevier Verlag, 6. Auflage
- "Arzeimittel pocket" 16. Auflage
- "Wörterbuch Medizin pocket"
- "Lernkarten Anatomie Physiologie" 2. Auflage vom Urban & Fischer Verlag