Ja liebe Leute, beim zweiten Vorstellungsgespräch beim Roten Kreuz direkt eine mündliche Zusage bekommen.
Ich muss nur noch mein Führungszeugnis und ein Ärztliches Zeungnis vorbeibringen. Hab ich auch schon alles hier, alles in Ordnung ^^.
Obwohl die Chefs bei meinem ersten Vorstellungsgespräch nett waren, haben sie mich trd dazu getrieben mich gut.. zu gut verkaufen zu müssen dabei konnte ich halt auch nicht authentisch sein.
Die Dame vom Roten Kreuz war ein herzensguter Mensch. Sie halt viele persönliche Fragen gestellt auf die ich auch wirklich ehrlich Antworten konnte. Sie hat mich dann auch gefragt warum ich den nicht- weil ich ja schon das Abitur hab-
Pflege-Dual studieren möchte, hab ich ihr gesagt weil ich mich nach dem Abitur schon dafür beworben hab, mir aber gesagt wurde das mir die Berufliche Eignung fehlt, da hab ich dann nicht weiter nachgehakt. Hat sie gemeint ja weil ich erst eine zusage für einen Ausbildung gebraucht hätte und mich dann bei der Hochschule melden müsste.
Anschließend meinte sie, da sie die Ausbilung ja jetzt haben, könnte ich sie ja bei der Hochschule anmelden ^^
Unglaublich einfach wie zuvorkommend sie ist.
Naja aber ich hab erstmal abgelehnt, da ich mich auf die Ausbildung konzentrieren möchte und die Lust an der Schule erstmal verlieren möchte da ich ja 12 Jahre die Schulbank gedrückt habe.
Nach der Ausbildung kann ich es ja immernoch machen
Aber auch nochmal Danke an alle die mir nach meinem Beitrag hier, einige "härtere" Worte hinterlassen haben, ich bin viel offener an die Sache ran gegangen, dass hat bestimmt einen Unterschied gemacht.
Schönes Wochenende euch noch