Nach Australien über eine Agentur

Erfahrung mit Arbeit in Australien????

Hey Leute.....
ich hab nach meinem Examen (ende diesem Jahr) vor nach Australien zu gehen. Werde mir n Work n Travel-Visum zulegen und versuchen dort arbeit zu finden. Da tut sich nun auch schon die große Frage auf:

muss man registriert sein um dort zu arbeiten?

war einer von euch schon dort und hat erfahrung mit artbeit im Gesundheitswesen????

könnt n paar infos gut gebrauchen:kloppen:

Schau` mal unter dem Australian Nursing and Midwifery Council, findest Du bei Google. Jede Provinz hat Ihre eigenen Bedingungen. Du musst auf alle Fälle einen Sprachtest machen. Ein zusätzliches Examen auf alle Fälle nicht.

Vom Aupair in den USA direkt als KS nach AUS?

Hi! Ich bin noch bis Maerz 2008 Aupair in den USA.
Nach Deutschland moechte ich auf keinen Fall zurueck und ich liebaeugele sehr mit Australien. Koennte mir jemand eine Agentur empfehlen, die einem hilft, Fuss in AUS zu fassen?
Ich stehe noch ganz am Anfang und bin ueber jede Info dankbar.
Alles Liebe,
dixie

hallo ihr lieben,

kennt jemand von euch die agentur medjob oder hat erfahrung damit?

Es hat schon mal jemand hier im Forum darüber berichtet, müßtest Du evtl. die Suchfunktion benutzen.

ich möchte gerne 2009 für ein Jahr nach Australien gehen,das würde über die Organisation Step In laufen, die bieten ein Programm für Nurses an.

Hat vll jemand Intresse zusammen zu reisen?

Hallo!!

Hab da mal ne kurze Frage, ich bin aus Österreich und war letztes Jahr für 6 Monate in Down Under. Habe bis jetzt erst 1 Jahr Berufserfahrung gemacht, aber ich möchte unbedingt wieder nach Australien zurück um dort als Krankenschwester zu arbeiten, wenn möglich in Brisbane oder Melbourne.

Kann mir da jemand weiterhelfen, hab gehört ich muss nur einen Sponsor finden in dieser Stadt damit ich das Working Visa bekomme bei der Einreise. Und das kann ich übers Internet machen, also ne Bewerbung dort hinschicken!!!??????

Bin wirklich über jede Information und Hilfe dankbar

Lg Andrea