@Elisabeth Dinse Für meine Füße. Wenn ich nicht operiert werde dann können meine Knie auskugeln und und und. Bei mir müssen Knochen "weggesägt/gekürzt" werden. Ich habe mich um OPs gekümmert, also schon in meiner alten Heimat. Alle OP-Termine wären jetzt hier im August/später gefallen.. Wo nunmal Ausbildungen anfangen. Und durch meinen Umzug vor 2Monaten hätte ich mich dort nicht mehr operieren lassen können. Und ich wollte dann mit der Ausbildung anfangen, weil ich mich darauf gefreut hatte.
Es wusste jeder von dem Problem, meine Ärztin.. Orthopäden, Chefs. Allerdings war das vorher nicht so super krass wie seit wenigen Wochen.
Und zum Thema Geld, ich habe mit 14 angefangen von meinen Ersparnissen zu leben. Natürlich kein eigenes Geld verdient.. Weil das nicht wirklich möglich war. Hatte mich immer darum gekümmert. Aber ich habe immer alles von meinem Konto bezahlt. Und wenn es mal Taschengeld gab, dann nur 10Euro, hehe. Und konnte davon ganz gut leben. Aber wiegesagt auch nur, weil man als Kind natürlich keine Miete zahlen musste.
Soooo. Und damit nicht großartig weiter diskutiert wird.. Da schon Kollegen meinen mich außerhalb der Arbeit fertig machen zu müssen, wird meine Kündigung bei denen landen. Ich habe mich an Ärztekammer gewendet und und und. Fehlen also nurnoch die Rückmeldungen und alles ist geklärt. Ich werde sehen wie es weiter geht, durch das Wochenende werde ich bestimmt nicht so schnell eine Rückmeldung bekommen.. Aber das macht eh nichts.
Das hat alles nichts mit rumeiern zu tun.
(<------
@WildeSchwester )
Denn ich hatte ganz vergessen zu schreiben, das man gerne mal fertig gemacht wird. Und sowas gebe ich mir nicht, jedenfalls nicht wenn man selbst in der Praxis zu feige ist auch hinter meinem Rücken zu reden. Und dann denken ich kriege das nicht mit.
Kritik und beleidigen ist für mich ein Unterschied. Gegen Kritik habe ich nichts. Aber wenn man mich beleidigt und als Lügner usw hinstellt, dann schon. Denn während ich hier off war, meinte man natürlich über das ach so tolle Internet und schön "geschützt" irgendwelchen Müll zu labern und sowas von falsche Sachen in den Raum zu stellen, die es niemals gab.
Mich interessiert sowas eigentlich garnicht, aber sowas ist unter aller Sau. Und das von (unter anderem )einer Person die selber erst kurz ausgelernt ist.