Masterarbeit-Umfrage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

reentry

Newbie
Hallo liebe Leute,

Mein Name ist Matthias und ich studiere Management,Communication und IT. Ich weiss dieser Post ist nicht an der richtigen Stelle aber leider wusste ich nicht wo ich es posten soll :D,

Derzeit schreibe ich an meiner Masterarbeit und würde eure Hilfe benötigen. Um genau zu sein Hilfe von Krankenschwestern/Krankenpfleger welche einen Dienstplan besitzen. Könntet Ihr bitte meinen Fragebogen ausfüllen würde ca.6-8 Minuten dauern. Sie bleiben naturlich anonym und Ihre Daten werden vertraulich behandelt.

Es geht um den Einfluss eines Dienstplanes auf die Job performance.

Link zum Fragebogen: www.soscisurvey.de/TILAK/

Vielen Vielen Dank

LG MATTHIAS

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur das du es weißt. Habe bei der 1. Frage direkt abgebrochen:

1. Sind sie derzeit oder waren Sie jemals, als Krankenschwester tätig?

Edit: Auch im weiteren Verlauf ist die Umfrage viel zu sehr eingeschränkt, kannst nur auf einer Sation beantworten UND bei 5 und 6 muss zumindest ein freies Feld oder "Anderes" oder so rein.

9 finde ich blöd, aber wenn du sowas fragen willst...

16 am Tag, Woche, Monat ???

Und DAS bei einer Masterarbeit...

Diese Fragen finde ich sehr merkwürdig:

"22. Haben Sie, dass Gefühl mit „faulen“ oder unqualifizierten Personen in Ihrem Team zu arbeiten?"

"24. Wie oft arbeiten Sie nicht, obwohl Sie arbeiten sollten, während der Arbeitszeit?"

Ist mit der Frage 24 gemeint wie manche Kollegen sich im Bad der Patienten verstecken und mit ihren Handys spielen oder wie?

Hallo Maniac,

ich möchte mich bei Ihnen bezuglich der fehlenden Genderung entschuldigen. Dieser Fehler ist mir unterlaufen, da ich die Arbeit sowie den Fragebogen auf Englisch verfasst habe.