- Registriert
- 27.06.2008
- Beiträge
- 233
- Beruf
- Krankenschwester
- Akt. Einsatzbereich
- Rheuma/Gefäß/Orthopädie/Traumatologie
Also unsere CÄ und ein OA nehmen einfach nen Pfriem um die distalen Löcher zu finden und "anzupieken" und dann nen normalen Bohrer.
Und unserer andere OA nimmt ein röntgendurchlässiges Winkelgetriebe.
Für Schenkelhalsfrakturen haben wir neben dem Gamma Nagel auch noch nen alten PFN sowie den Classic Nail von Smith&Nephew.
DHS benutzen wir auch noch so nebenbei und 7,3 Durchbohrte Schrauben für Verschraubung gibts dann auch noch.
Von Aesculap haben wir den Targon PHN. Den mach ich auch ganz gerne.Aber nich als Springer. Bis der Patient in der Beach Chair Lagerung is...man man das is immer ein Aufwand. Da wirste verrückt.
Und unserer andere OA nimmt ein röntgendurchlässiges Winkelgetriebe.
Für Schenkelhalsfrakturen haben wir neben dem Gamma Nagel auch noch nen alten PFN sowie den Classic Nail von Smith&Nephew.
DHS benutzen wir auch noch so nebenbei und 7,3 Durchbohrte Schrauben für Verschraubung gibts dann auch noch.
Von Aesculap haben wir den Targon PHN. Den mach ich auch ganz gerne.Aber nich als Springer. Bis der Patient in der Beach Chair Lagerung is...man man das is immer ein Aufwand. Da wirste verrückt.