Krankenpflegehilfe: Praktische Prüfung

Berd

Newbie
Hatte heut meine Praktische Prüfung und es ist alles so geloffen wie ich es mir vorgestellt hab bis sie gesagt hat stop und ich keine zeit mehr hatte zum dokumentieren außer halt beim durchgang rr puls temp u. bz war das einzigste was ich dokumentiert hab aber rest fehlt ...

bin ich nun durchgefallen nur weil ich nicht dokumentiert hab ? wäre schon bisschen dreist oder ? klar hab ich oft genug gehört was man nicht dokumentiert hatt man nicht gemacht :D

Hallo Berd,

ich glaub es kommt drauf an , lag es daran weil deine Organisation nicht so gut war dass die Zeit nicht mehr gereicht hat die Doku zu Ende zu machen,oder weil bei deiner Prüfung zb ein Notfall usw dazwischen kam. So hat uns das unsere Kursleitung erklärt

Glaub nicht das man dann gleich durchfällt, wenn alles andere gut war.

Die Zeit falsch einzuschätzen kann Abzugspunkte geben, aber allein deshalb fällt niemand durch.

Ob und wie weit sich das auf die Note auswirkt, kommt natürlich auf den Grund an. Unvorhergesehene Ereignisse können die Planung durcheinanderwirbeln, ohne dass der Prüfling darauf Einfluss hat. Das ist anders zu bewerten als Arbeiten im "Schneckentempo".