Kostenübernahme für Kompressen und Desinfektionsmittel?

Minutentakt war eher rethorisch gemeint. Ändert sich der Spiegel innerhalb des Tages? ... Sprich einfach mit dem Hausarzt darüber. Er wird wissen, was zu tun ist.

Elisabeth
 
gibt es einen zeitlichen zusammenhang der müdigkeit z.b. mit der erhöhung des fentanyls oder eines anderen medikamentes? oder trinkt / isst sie anders / weniger? das beste wird sicher sein diese dinge zu hinterfragen (gab es evtl. ein familiäres ereignis das die bew. beschäftigt?) und mit dem arzt zu reden. vielleicht kann auch er in einem angehörigen gespräch die situation vereinfachen.
 
Das fentanYl pflaster ist mit der dosis 75 anfebracht bei ihr,was sie schon seit monaten bekomnt.parallel dazu kriegt sie auch noch novalgin tropfen (40 tropf) und mcp 20 tropf,wobei die bew wirklich garnicht uver svhmerzen oder ubelkeit klagt.kann es damit vllt azch zusammen hängen...oder die dosis des fentanyls???

Essen tut sie vorbildlich,trinken auch....habe jetzt auch erstmal zu sicherheit einen flussigkeitsprotokoll angelegt...aber das trinken klappt echt gut.
 
Was haben Metamizoltropfen und Fenta und MCP mit einem Desinfektionsmittel zu tun - kann es sein dass ihr euch mittlerweile vom Grundthema etwas entfernt habt?
 
Hi elizabeth...ich hab ein problem.
ich muss eine komplette pflegeplanung fur eine. Bew anfertigen u bin grad beim duschen verwirrt.
bew:copd pat.mobil,macht alles selbststandig,kann sich die pausen eibteilen durch die copd....nur beim dusvhen benötigt sie hilfe,weil sie angst zu sturzen.

wo kommt das nun rein,bei sich pflegen oder fur sicherheit sorgen ??u mit welcher begrundung.
Danke im voraus....
 

Ähnliche Themen