Kleines Problem bei der Bewerbung aufgetaucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tamarita

Junior-Mitglied
Hallo Leute,
ich habe mich für eine Ausbildung beworben und hatte einen Vorstellungsgespräch. Sie haben gesagt, sie würden sich nach 2-4 Wochen melden. Jetzt ist mir aufgefallen dass ich dummerweise auf der Bewerbung weder eine E-Mailadresse noch eine Telefonnummer angegeben habe. Was ja echt doof ist. Ich weiß noch als ich die Zusage für mein Vorstellungsgespräch bestätigt hatte, hatte ich auch die Tel. auf dem AB hinterlassen. Wer weiß ob sie sich die notiert hatten. Wie soll ich mich jetzt verhalten? Oder melden sie sich nach den 2 Wochen für die Zu- oder Absage eh über Post??? Ich weiß nicht was ich da jetzt machen soll!

LG Tamarita

Ruf an, gib dein Versäumnis zu und hinterlasse deine Nummer.

Nutzt ja nichts, wenn sie keine Daten haben :)
(wie kann man dasüberhaupt im Briefkopf vergessen *g*)

gute Frage und echt peinlich... Ich habe auch zwei Leute das überprüfen lassen und keinem ist es aufgefallen. Was echt krass ist!

wie kann man dasüberhaupt im Briefkopf vergessen *g*)
... wie kam die Einladung für's Vorstellungsgespräch? Telepathie? doer etwa mit der Post?

Eine Zusage kann auch per Post kommen, aber eine Absage genauso.

IdR kommt sowas sowieso per Post, aber wie schon gesagt würd ich der Vollständigkeit halber (für Rückfragen) meine Nummer nachreichen.
Mail nicht...

also bis jetzt habe ich alle absagen die ich bekommen habe per post bekommen und die ne zusage auch per post...aber wer weiss wie die es bei dir machen..würd auch sagen ruf auf jeden fall an gibs zu..is zwar peinlich aber ehrlich und du kümmerst doch drum das zeigt noch mal interesse ;)

Huhu, danke für eure zahlreichen Antworten.
Ich habe jetzt heute da ein paar mal angerufen. Da immer der AB dran war,
habe ich dann einfach mal eine Nachricht drauf gesprochen und auch meine Nr. hinterlassen und mich nochmals entschuldigt! Ich hoffe das kommt gut!

Huhu, danke für eure zahlreichen Antworten.
Ich habe jetzt heute da ein paar mal angerufen. Da immer der AB dran war,
habe ich dann einfach mal eine Nachricht drauf gesprochen und auch meine Nr. hinterlassen und mich nochmals entschuldigt! Ich hoffe das kommt gut!
Schlecht wird es auf keinen Fall kommen.:D
ISt doch super, dass du das gemacht hast

hehe irgendwie schon wa?
ich freue mich schon auf die antwort diese ungewissheit nervt :|

Status
Für weitere Antworten geschlossen.