Insulinperfusor

Ist es möglich 50ie Insulin in einer 50ml Spritze zu riechen ?

• Ja

Stimmen: 10 100,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    10
Mobbing ! 1Tag später sollte ich für eine Kollegin einen Perfusor richten wobei sie mir die falsche dosierung mündlich angab und es später leugnete.
Du unterstellst also der Kollegin, sie hätte Dir absichtlich eine falsche Dosierung genannt?

Worin besteht der Unterschied zwischen diesem Vorwurf und dem mit dem falsch gerichteten Perfusor? Wo ist Dein Beleg für Deine Behauptung? Wie kannst Du sicher sein, dass Du Dich nicht verhört hast? Wieso kann die Kollegin nicht die Dosis versehentlich durcheinander gebracht haben?

Wer mobbt hier wen?

da sind wir wieder beim thema umgang mit kritischen situationen und dem human factor.. eine entsprechende fehlerkultur und angebrachten Umgang mit solchen Situationen scheint in diesem team nicht etabliert zu sein...

Vorwürfe werden falsch gesendet, aber auch falsch aufgenommen, nämlich als persönlicher angriff gesehen.

Unterschied ist - ich halte die klappe ! und vergewissere mich !
Das bedeutet, die Kollegin hat "hinterher geleugnet", eine falsche Dosierung genannt zu haben, obwohl Du die Klappe gehalten und sie gar nicht darauf angesprochen hast? Sehr seltsam.

Claudia - ich habe sie daraufhin angesprochen und sie hat geleugnet.
Hätte ich das nicht thematisiert- hätte sie wohl kaum leugnen können.

Claudia - ich habe sie daraufhin angesprochen und sie hat geleugnet.
Hätte ich das nicht thematisiert- hätte sie wohl kaum leugnen können.
Das dachte ich mir. Und damit kommen wir wieder zurück auf Beitrag #42.

Was unterscheidet den Vorwurf "Du hast das falsche Medikament aufgezogen" von dem Vorwurf "Du hast die falsche Dosis genannt" ?

Verstehe hier jetzt nicht, warum eine einfache Frage jetzt plötzlich in eine Anklage gegen die TE gedreht wird. Was soll das denn? Letzten Endes war keiner von uns dabei. Warum kann man nicht einfach voraussetzen, das die Situation so ist, wie sie dargestellt wurde, sondern muss die Aussagen anzweifeln? Ich verstehe das nicht. Wundert mich aber irgendwie auch nicht. Schade eigentlich.

Claudia- ich wundere mich ehrlich gesagt über den " Ton " aber gut.Ist sicherlich das letzte mal das ich hier nachgefragt habe wenn sowas dabei rauskommt