iGZ Eingruppierung Intensivfachschwester

fuzzyjones

Newbie
Akt. Einsatzbereich
Intensivstation
Funktion
Krankenschwester
Hallo zusammen!

Ich habe ein Jobangebot von einer Zeitarbeitsfirma erhalten, im Tarifvertrag steht, dass ich in Tarifgruppe 4 eingestuft würde, ich bin Fachkrankenschwester für Intensivpflege und Anästhesie mit Berufserfahrung. Entspricht das der Norm?

Viele Grüße,

Carmen

Eher nicht, Google igz Tarif und lies selbst.

Habe ich ja, aber keine konkrete Aussage gefunden, daher wollte ich wissen, ob jemand Erfahrungen gemacht hat und Genaueres zu dem Thema weiß oder mir sagen kann, welcher tarifgruppe man da angehört .

Dazu müsste man wissen, welcher Tarifvertrag/Tarif gemeint ist ???

Steht doch im Betreff.

iGZ, Tarifgruppe 4 ist vorgesehen

Steht doch im Betreff.
Sorry, überlesen.

@carmen;
Unter Stufe 6 (=15,90-) würde ich nicht anfangen. Im stationären Bereich geht der Funktionsdienst mit ca. 17 Euro Stundenlohn los.
(Umgerechneter Wert des AVR-Tarif Gruppe P8 Stufe 2; Monatsbrutto: 2796,- Gerechnet auf 21 Tage bei 39 Std/Woche)

LG Einer

Ergänzung:
Mit Fachweiterbildung sogar ca 18,55 Euro/Std
(Umgerechneter Wert des AVR-Tarif Gruppe P9 Stufe 2; Monatsbrutto: 3039,- Gerechnet auf 21 Tage bei 39 Std/Woche)

danke für den Hinweis @einer .
Der Mustervertrag sagt was von gruppe 4, ich schau mal ob ich einen screenshot einstellen kann.

Letztes Jahr hat in unserem Haus ein MA solch einer Firma bei uns gearbeitet. Das Haus hat (nach meinem Kenntnisstand) über 50 Euro/Stunde bezahlt. Daher mein Ratschlag: Verkaufe dich nicht unter Wert.!!!

LG Einer

P.S. Vor etwa 2-3 Wochen war eine Anzeige auf Facebook. Dort wurde für eine vergleichbare Stelle ein Stundenlohn ab 28 Euro geboten. Schau dich doch nochmal um.

Puh, also 50 € könnte ich mir bei einer Selbständigen Schwester vorstellen, das ist schon sehr viel.