- Beruf
- DGKP bzw. BSc
- Akt. Einsatzbereich
- Intensivstation Chirurgie
- Funktion
- DGKP
Ich hab vor kurzem angefangen zu arbeiten, da ich vor kurzem mein Examen hatte. Dabei hatte ich bei 2 unterschiedlichen Pflegeleitungen ein Bewerbungsgespräch (am gleichen Klinikum) und hab mich dann für eine der beiden Stationen entschieden. Jetzt ist es so dass ich auf der Station wo ich jetzt bin irgendwie doch nicht bleiben will bzw. hab ich es mir anders vorgestellt als es jetzt ist. Ich würde jetzt total gern auf die andere Station wechseln und dort mein Glück probieren.
Irgendwie komm ich mir jetzt aber komisch vor weil ich zuerst abgesagt habe und jetzt doch wieder hin will. Die Stelle ist immer noch ausgeschrieben bzw. werden dort sowieso laufend neue Mitarbeiter eingestellt. Ich komm mir jetzt irgendwie blöd vor bzw. ist mir das irgendwie peinlich und unangenehm.
Wie seht ihr das? Was soll ich dem Vorgesetzten dann sagen? Glaubt ihr dass er mich ablehen wird?
Irgendwie komm ich mir jetzt aber komisch vor weil ich zuerst abgesagt habe und jetzt doch wieder hin will. Die Stelle ist immer noch ausgeschrieben bzw. werden dort sowieso laufend neue Mitarbeiter eingestellt. Ich komm mir jetzt irgendwie blöd vor bzw. ist mir das irgendwie peinlich und unangenehm.
Wie seht ihr das? Was soll ich dem Vorgesetzten dann sagen? Glaubt ihr dass er mich ablehen wird?
Zuletzt bearbeitet: