Ich bitte um Dringende Hilfe in bereich Bewerbung !! bitte so schnell wie mörglich ! :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo ..ich bin ejetz 9 klasse und möchte eine ausbildung im nächsten jahr zur kinderkrankenpflegerin anfangen.. meine frage ist jetzt.. wann mus ishc mich bewerben ? ich will neben der berufsausbildung meine fachhochschulreife machen ( es ist mörglich !) vor allem WO muss ich mich bewerben ? in den einzelnen kliniken.. ist mir klar.. aber in welchen berufschulen ? es ist alles neu für mich .und ich hab es nie gemacht ich weiss ganicht wo ich anfangen soll.. kann mir mal bitte jemand schrieben was ich schrittweise zu tun hab ? net dass ich mich iirgendwo bewerbe.. und net mal an einer schule angemeldet bin oO

bitte bitte hilft mir.. und wie soll ich es schrieben dass ich eine mitarbeitswohnung haben will? muss ich sowas in der bewerbung erwähnen ? ich danke im vorraus.. ( ich bin am verzweifeln -,-):angry:

BITTE :P und danke schonmal im vorraus^^

Lies bitte ganz dringend (so schnell wie möglich!!!) diverse Threads im Forum, steht alles schon zig-mal drin...suchfunktion kann dir helfen!!!!
:angry:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.