Hygienebeauftragte

K.L.

Newbie
Hallo an Alle,

wer kann mir eine Stellenbeschreibung für Hygienebeauftragte vermitteln oder einen Link schreiben.

Danke schon im vorraus
K.l.:weissnix:

Hallo K.L.,
bist Du Hygienebeauftragte(r) oder willst Du es werden? Bei uns läuft es so, dass wir im Haus einen Hygienefachpfleger hauptberuflich haben, der sich mit den Hygienebeauftragten der Stationen einmal im Monat trifft und auch eine spezifische Aufgabenliste verteilt hat. Kommt ja drauf an, ob man für das ganze Haus oder nur für einen Bereich zuständig ist. Viel Glück bei der weiteren Suche,
Gruß Berthild

Hallo K.L.

Da die Hygienebeauftragte unserer Station momentan die Onko-WB absolviert, habe ich dieses Amt für ca. zwi Jahre übernommen. Vor ca. zwei Wochen hatte ich auch Hygieneklausurtagung und dort unsere interne Stellenbeschreibung erhalten. Wenn Du magst kann ich die diese in einer privaten Nachricht zukommen lassen.

Gruß, Annie 98

Hallo K.L.

Da die Hygienebeauftragte unserer Station momentan die Onko-WB absolviert, habe ich dieses Amt für ca. zwi Jahre übernommen. Vor ca. zwei Wochen hatte ich auch Hygieneklausurtagung und dort unsere interne Stellenbeschreibung erhalten. Wenn Du magst kann ich die diese in einer privaten Nachricht zukommen lassen.

Gruß, Annie 98

Hallo Annie 98,

würde mich sehr freuen, wenn Du mir diese Nachricht schicken würdest.
Mail-A: Eine E-Mail an K.L. schicken

Danke im vorraus
K.L.:o