ich seh garnix, ausser dass wir zum Thema Nahtod bereits andere Threads laufen haben und nun nicht einen Dritten damit zweckentfremden.Seht Ihr: auch flexi sieht den Zusammenhang zwischen Hirntod und Hirndruck...
Wie sieht die Konsequenz von hohen Hirndrücken aus; ab welcher Grenze läuft bei Euch die Hirntodfeststellung an und wie lange danach wird die Therapie beendet bzw. werden die Maschinen abgestellt? Gbt es bei Euch klare Zeitvorgaben dafür. wendet Ihr dabei Leitlinien an?
Jetzt wird es echt crazy. Ich hab schon überlegt, wo hier die Reise wohl hingeht. Nun ist die Katze aus dem Sack. Ärgern tu ich mich nur, dass ich auf den Inhalt des Threads reingefallen bin.
Also ich nicht und ich finde es gar nicht schön, derartiges öffentlich zu unterstellen.Glaubt hier irgendeiner wirklich, daß man mit so etwas scherzt und so etwas schreibt, was ich hier geschrieben habe, wenn es nicht stimmen würde?????
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen