Hilfe - ich suche ein Bild

Elisabeth Dinse

Poweruser
Beruf
Krankenschwester, Fachkrankenschwester A/I, Praxisbegleiter Basale Stimulation
Akt. Einsatzbereich
Intensivüberwachung
Wer kann mir kurzfristig helfen. Ich suche das Bild aus dem Merkblatt zu den Gefahren bei einer Parallelinfusion von Druck und Schwerkraft.

Ich möchte es in einem Vortrag verwenden. Dafür ist die Vorlage zu klein.

Elisabeth

Hallo Elisabeth,

ich habe das Bild. Allerdings nicht online, sondern auf Papier und in der Klinik.
Dummerweise bin ich da nächste Woche nicht, weil ich Urlaub habe. Wann brauchst du das Bild?

Das Bild ist in einem Heftchen der Gewerbeaufsichtsämter bzw. TÜV Rheinland abgedruckt, aus dem Jahr 1993 oder 1996, also schon relativ alt. Diese Heft
Beziehen kannst du es vermutlich auch bei BBraun.

Schönes Wochenende
Narde

Wann brauchst du das Bild?

Vielen Dank für dein Hilfsangebot. Leider brauche ich das Bildchen schon am Montag. ich hab den ganzen Tag schon gegoogelt- aber wohl bisher die falschen Suchbegriffe eingegeben. *seufz*

Elisabeth

Hättest mal heute morgen geschrieben, hätte ich es dir noch faxen können...

Hallo Elisabeth,

dafür gibt es wiederum Vorgaben. Die habe ich allerdings nur in Papierform vorliegen.
Medizingeräte-Information 17/93 - Rheinland-Pfalz, Landesamt für Umweltschutz und Gewerbeaufsicht.
und
Medizingeräte-Informationsdienst - Bay. Staatsministerium für Arbeit, Familie und Sozialordnung 1/93
Hinweise zur Anwendung von Parallelinfusionen

Ich habe es leider nicht online gefunden.

Schönen Tag
Narde
Schau mal, vtl. liegt das bei euch in der Klinik noch wo im MPG-Ordner, da habe ich es damals herausgezogen.

Hausintern.

Elisabeth

Moin Elisabeth,

ich habe es gefunden, das ist aber auch im Orginal nicht sonderlich gross.

Liegt auf meinem Tisch, hier.

Sonnigste Grüsse
Narde

Kannst du es einscannen und mir zuschicken?

Elisabeth