Hallo ich muss im Rahmen meines Pflegemanagements Studiums eine Hausarbeit im Fach Stationäre Krankenversorgung schreiben. Diese muss empirisch sein. Meine Idee ist eine Online Umfrage zu machen. Das Thema soll die Zufriedenheit mit durchführten Mitarbeitergesprächen sein. Der Umfang beläuft sich auf 20 bis 25 Seiten.
Online Umfrage deshalb weil das in meinem Klinikum mit vielen Hindernissen verbunden ist allein einen Fragebogen durchzuwinken.
1. Denkt ihr das Thema ist dafür geeignet ?
2. Ich bin mir unsicher wie der Passus in der dazugehörigen Anleitung zu verstehen ist: "Entscheidendes Kriterium für die Qualität der Ergebnisse Ihrer Forschungsarbeit ist die Feststellung und Kontrolle der Grundgesamtheit sowie gegebenenfalls der Stichprobe"
Online Umfrage deshalb weil das in meinem Klinikum mit vielen Hindernissen verbunden ist allein einen Fragebogen durchzuwinken.
1. Denkt ihr das Thema ist dafür geeignet ?
2. Ich bin mir unsicher wie der Passus in der dazugehörigen Anleitung zu verstehen ist: "Entscheidendes Kriterium für die Qualität der Ergebnisse Ihrer Forschungsarbeit ist die Feststellung und Kontrolle der Grundgesamtheit sowie gegebenenfalls der Stichprobe"