Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für deine Antwort. Ich weiss aber nicht ob es richtig ist weil ich eher an Standards, Checkliste, Dienstanweisungen...gedacht habe, da unter anderem auch Normen genannt wurde. Es ist eine Hausaufgabe und nicht spezifischer benannt
Es ist nicht der Sinn von Hausaufgaben, diese von anderen abzuschreiben. Was hast Du denn bisher? Außer den Gesetzen, die ich Dir genannt habe. Ihr müsst das doch im Unterricht (Fachweiterbildung?) angesprochen haben.
Ich möchte doch nicht meine gesamte Hausaufgabe ausgearbeitet haben. Ich weiß einfach nicht wie ich anfangen soll. Ich brauch einen Stichpunkt o.ä. Wir hatten gerade das Qualitätsmanagement...vielleicht gehört ja dann alle Untergruppen dazu...Hygiene-Fehler-Innovationsmanagement etc...
Einen Standard, eine Checkliste, eine Dienstanordnung hat ja in der Regel einen Hintergrund. Kann der Vorgesetzte alles anweisen oder wird er i-wo begrenzt? Wenn ja- wodurch? Woher weiß er, dass die Vorgabe X im Rahmen der Hygiene auch wirklich richtig ist? ...