Geschenke für Krankenschwester?!

SistaS

Newbie
hallöchen ihr lieben!

hab da mal eine frage an die kreativen köpfe hier.
meine freundin , auch krankenschwester, hat demnächst geburtstag, unsere idee war ein bisschen geld oder gutschein oder sowas, aber wie verpackt man sowas originell??
kenn das wohl aus schülerzeiten, das geld gerollt in eine spritze etc .
habt ihr da vielleicht noch andere ideen??
( das material werden wir natürlich kaufen und nicht aus dem krankenhaus "leihen" ):wink:

also bis dahin viel glück beim denken

2 Euro Stücke passen perfekt in eine Perfusorspritze. Als "Geldspritze" überreicht sieht das nett aus

Hallo SistaS,
eine Glasschale mit Sand ca 20cm Durchmesser, darauf Muscheln verteilt und zwischen die Muscheln Euro Münzen oder 5 Euro Scheine in den Sand gesteckt, in durchsichtige Folie verpackt, sah schön aus und die Freude war groß.
Glasschale, Sand und Muscheln bekommst du in jedem Baumarkt.

Viele Grüße Oldtimer

Gelscheine gerollt passen auch in ein Darmrohr oder Tubus.
:rocken:

na dann erstmal danke, das sind ja schon gute ideen
aber wo soll ich denn auf ner peripher station nen tubus herbekommen?!:gruebel:
aber da ich ja im nachtdienst arbeite hab ich mir auch mal was überlegt:
ich nehm nen katheterbeutel und füll da apfelsaft rein und tüddel das geld da irgendwie dran, wie genau muss ich mir noch überlegen.....

hallo!

du kannst in den katheterbeutel au no wodka mit reinmischen. dann habt ihr schon mal was tolles für ne party.
wie wärs mit nem teddybär in schwesterntracht (gibts im spielwaren-handel)? dem kann ma dann an die pfote nen umschlag mit geld heften, kleben, mit ner sicherheitsnadel befestigen,..wie auch immer.

lg bettina