Gehalt Zeitarbeit Kinderkrankenpflege

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Werdet laut

Newbie
Beruf
Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin
Akt. Einsatzbereich
Außerklinische Intensivpflege
Liebe Kollegen,

ich bin gerade dabei mich auf Vorstellungsgespräche bei Zeitarbeitsfirmen vorzubereiten und stelle fest, dass kaum Informationen zum Gehalt von Kinderkrankenpfleger/innen bei Zeitarbeitsfirmen im Netz vorhanden sind. Deshalb würde ich mich riesig freuen, wenn Ihr Eure Erfahrungen teilen könntet.

Wichtig für mich zu wissen wäre Eure Arbeitsstelle, Einsatzort, Berufserfahrung, Gehalt, Sonderleistungen, Arbeitsstunden, Urlaub. Außerdem wäre mir noch wichtig, wie Eure Einarbeitung auf Station war (Umfang).

Ich dank Euch schon mal vielmals!

Wichtig für mich zu wissen wäre Eure Arbeitsstelle, Einsatzort, Berufserfahrung, Gehalt, Sonderleistungen, Arbeitsstunden, Urlaub. Außerdem wäre mir noch wichtig, wie Eure Einarbeitung auf Station war (Umfang).
Hallo zusammen,

aus grundsätzlichen Erwägungen unterstützen wir keine öffentlichen Leumundsabfragen, da wir keine Zeit und Mittel für entsprechende Abmahnungsklagen wegen übler Nachrede u.ä. zur Verfügung haben.
Einschlägige Erfahrungen anderer Forenbetreiber bestätigen uns in dieser Auffassung, daher schließen wir solche Beiträge.
Es gibt sicherlich ggf. alternative Wege, dem Fragesteller Antworten zukommen zu lassen.

Allgemeines (wie der Post von Flora) sind selbstverständlich nicht von diesen Erwägungen betroffen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.