blitzgewitter
Newbie
Hallo Brady, ich kann zu deiner Frage was sagen. Und zwar hab ich meinen Freund (jetzigen Mann) auf der Station wo ich arbeite kennengelernt, da er zu uns versetzt wurde. Wir haben es anfänglich geheim gehalten weil wir Angst hatten vor Konsequenzen (wie Versetzung). Leider isses dann durchgesickert weil eine Eingeweihte sich verplappert hat. Dann hattén wir ein Gespräch mit Stationsleitung und PDL, in denen es von beiden Seiten hieß: "wenn es für euch kein Problem darstellt, für uns tut es das auch nicht".
Wir haben uns voll gefreut und waren sehr erleichtert. Die Kollegen haben kein Problem mit unserer Beziehung. Leider hat sich das "das ist kein Problem" als faustdicke Lüge herausgestellt. Mein Mann und ich haben keinen einzigen gemeinsamen Dienst, auch die freien Tage werden quasi so gelegt dass immer einer von beiden arbeiten muss und das ist echt be******en. Wir sehn uns so selten, der Schichtdienst trägt natürlich sein wesentliches dazu bei.
Selbst die Kollegen fragen uns ob wir uns denn überhaupt nochmal sehn...
Also im Grunde genommen stellt so ne Partnerschaft auf einer Station wohl doch eher ein Problem dar.
See you
Wir haben uns voll gefreut und waren sehr erleichtert. Die Kollegen haben kein Problem mit unserer Beziehung. Leider hat sich das "das ist kein Problem" als faustdicke Lüge herausgestellt. Mein Mann und ich haben keinen einzigen gemeinsamen Dienst, auch die freien Tage werden quasi so gelegt dass immer einer von beiden arbeiten muss und das ist echt be******en. Wir sehn uns so selten, der Schichtdienst trägt natürlich sein wesentliches dazu bei.
Selbst die Kollegen fragen uns ob wir uns denn überhaupt nochmal sehn...
Also im Grunde genommen stellt so ne Partnerschaft auf einer Station wohl doch eher ein Problem dar.
See you