Fragen zum Vorstellungsgespräch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wozu ist der forum überhaupt da
dann brauch diese hier nicht mehr stellen weil dann kann sie mir selber beantworten

dann brauch diese hier nicht mehr stellen weil dann kann sie mir selber beantworten
Das Forum hat eine Suchfunktion, mit der du im Ausbildungsbereich gezielt nach deiner gesuchten Information suchen kannst. Wir werden nicht für dich suchen.
Wenn du andererseits so selbstbewusst bist, warum antwortest du dann nicht auf die Frage: "Schwächen, hab ich keine, keine, die mir bekannt oder bewusst sind."
Ja, DEINE (!) Schwächen kennst nur du, denn die Schwäche eines anderen kann deine Stärke sein. Frage doch mal die Menschen, die täglich um dich herum sind und dich ertragen müssen, z.B. mit "Was nervt dich an mir...?"

Ist Ungeduld nun eine Stärke oder Schwäche von dir?

Du kannst z.B. die deutsche Grammatik als Schwäche angeben. Sorry, nichts für ungut.

Gruß,
Lin

Was geht hier eigentlich ab?!?!?!?! Unglaublich!!!! Eure Schwächen wären dann zum Beispiel Aggressivität?!?!?!?!? :motzen:

Die Leute schreiben hier, in voller Hoffnung, ihnen wird hier geholfen - und ihr tretet ihnen so gegenüber!?!?! Ich meine, wofür ist dieses Forum da?!?!?! omg und sowas nennt man dann Board-Moderatorin und Power-User! :gruebel:

Mit diesem netten Beiträgen beendigen wir die Diskussion zum Thema "Schwächen".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.