Fragen über Fragen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

babyboy22

Newbie
Hallo und guten Abend,

ich bin ganz neu und hoffe das ich euch zur so später Stunde noch Fragen stellen kann...

Kurz zu mir:
Ich bin 26,weiblich, gelernte Rettungssanitäterin und Bürokauffrau und habe im Februar ein "Bewerbertag/Vorstellungsgespräch" für die Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpflegerin...und ich bin tierisch nervös!

Kann mir jemand sagen was ich mir unter dem Begriff Bewerbertag vorstellen kann?
Welche Fragen werden häufig gefragt und welche Antworten gebe ich, damit die armen Lehrer nicht 20x das selbe hören ;-)

Ich möchte unbedingt diese Ausbildungsstelle haben....wollte es mit 18 schon lernen, aber leider kam dann alles anders...Bundeswehr,Geburt von meinem Sohn, Schichtarbeit von meinem Freund usw. aber nun bin ich an der Reihe (Zitat von meinem Freund :-D ), deshalb bin ich auch so aufgeregt, weil ich soooo lange gewartet habe den Beruf erlernen zu können :-(

Danke vorab für eure Antworten!

Am einfachsten gibtst du oben in die Suche "Bewerbertag" oder "Vorstellungsgespräch" ein, danach ist Lesearbeit angesagt..... und die User hier müssen nicht alles -zig mal schreiben, denn deine Frage gibt es sehr häufig, zeitweise sogar 1-2 mal pro Tag.
Also nicht enttäuscht sein, es gibt da jede Menge aktulle Informationen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.