Frage zum Elsevier-Online-Portal

muemmelchen

Newbie
Hallo ihr lieben,

hab eine Frage zu einer Internetseite. Und zwar habe ich das Buch ,,Pflege Heute,, gekauft mit einem Zugangscode für die Internetseite Elvesier. Dort soll man mit seinem persönlichen PIN-Code das Plus im Web nutzen können. Aber das einzige was geht sind 2 Fragen aus meinem gekauften Buch...wie zB häufiges Wasserlassen...und ...Kopfschmerz. Dort werden dazu einige Fragen gestellt und mehr ist da nicht. Wenn ich dann aber auf andere Sachen schauen möchte wie Bildtafeln für Anatomie zB...kommt die Anfrage nach dem PIN-CODE für ein Anatomiebuch.....ist das etwa so das man nur mehrere Sachen anschauen/damit arbeiten kann wenn ich diese Bücher auch besitze???
Ich mache da wohl etwas falsch....denn ich kann mir nicht vorstellen das man sich für alles neu anmelden muß und für mein gekauftes Buch nur 2 Möglichkeiten zum Lernen da sind....
Denn in meinem Buch steht drin :
-Mit dem Zugang zum Pflegeheute-Portal können sie
-auf unterschiedliche Themenbereiche zugreifen
-mit inklusiven Zusatzinhalten aus diesem Buch arbeiten
-auf viele weitere multimediale Angebote zugreifen........

aber wie gesagt nur 2 läppische Dinge zu dem Bereich....das wäre echt wenig:cry:

Wer kennt sich damit aus???....vielleicht mache ich auch was falsch

glg muemmelchen

Du musst dich beim Elsevier Portal registrieren, dann stehen dir die Bereiche zur Verfügung. Ich habe zwar nicht Pflege heute, aber ich hatte keine Probleme.

Im Zweifelsfalle wende dich an deren Support.