amezaliwa Poweruser Registriert 13.12.2007 Beiträge 2.151 Ort Franken Beruf Krankenschwester mit WB Stroke Unit, RbP Akt. Einsatzbereich Stroke Unit mit Frühreha 25.03.2010 #21 Kassy schrieb: So da es schon nachfragen gibt, hier die Antwort. ICH HABE BESTANDEN!...Nochmal vielen Dank für die Tipps und das Daumen drücken ^^ Zum Vergrößern anklicken.... herzliche Glückwünsche, welcome on board und einen guten Start ab dem 1.4.
Kassy schrieb: So da es schon nachfragen gibt, hier die Antwort. ICH HABE BESTANDEN!...Nochmal vielen Dank für die Tipps und das Daumen drücken ^^ Zum Vergrößern anklicken.... herzliche Glückwünsche, welcome on board und einen guten Start ab dem 1.4.
Snaggletooth Junior-Mitglied Registriert 04.01.2010 Beiträge 45 Beruf Krankenpfleger 26.03.2010 #22 renje schrieb: Hallo snaggletoth, wenn du zitierst dann bitte mit Quellenangabe, sonst ist das nix. Danke Gruß renje Zum Vergrößern anklicken.... (aus "Hinweise über Rücktritt/ Versäumnis von Prüfungen/ Prüfungsteilen" Landesamt für soziale Dienste/ Prüfungsausschuß) Zum Vergrößern anklicken.... hab ich...
renje schrieb: Hallo snaggletoth, wenn du zitierst dann bitte mit Quellenangabe, sonst ist das nix. Danke Gruß renje Zum Vergrößern anklicken.... (aus "Hinweise über Rücktritt/ Versäumnis von Prüfungen/ Prüfungsteilen" Landesamt für soziale Dienste/ Prüfungsausschuß) Zum Vergrößern anklicken.... hab ich...