Examen 2006 - wie lief's?

hallo ich habe gestern auch bestanden und bin superglücklich darüber, leider sind bei uns 4 leute durchgefallen. eine sogar praktisch und mündlich.
viel glück und erfolg denen, die es noch vor sich haben.
lg bianca :flowerpower:

So, von meiner Seite dann auch nochmal herzlichen Glückwunsch an alle die es jetzt auch hinter sich haben ;o)
Ist einfach nur ein geiles Gefühl, oder ? :freakjoint:

Wobei ich immer noch so meine Probleme habe das ganze zu realisieren. Wie ist das bei euch so ?

Greetz, Kai

Ich habe bestanden und kann mich ab heute KINDERKRANKENSCHWESTER nennen...:daumen::king:Bin total glücklich!Bei uns im Kurs haben alle bestanden!!!:daumen: Gestern um diese Zeit hätte ich nicht damit gerechnet:trinken::D

Juhu habs nun auch hinter mir mit einem 2er Schnitt und ner 1 im Praktischem :king:

Hab bei der Urkundenübergabe vor der ganzen versammelten Mannschaft (Kollegen, Angehörige) gesagt bekommen, dass ich als Kursbester bestanden hab, mit entsprechendem Beifall, war schon super das Gefühl :D

Allerdings war die ganze Freude doch recht gedrückt, da 5 Leute durchgeflogen sind :-(

Über mich selbst ärger ich mich trotzdem ein wenig, hab für die schriftliche Prüfung wirklich gepaukt wie ein Blöder. Hab auch ein super Gefühl gehabt, bei Praktischer und Mündlicher eher n schlechtes...

Und was is`? Schriftlich ne 3 höhö und haarscharf an der 2 vorbei *grmpf*

Naja was solls, wünsche allen anderen, die ihr Examen schon hinter sich haben alles Gute, und denen den es evtl. noch bevorsteht viel viel Glück und Erfolg!!!

Herzlichen Glückwünsch! Praktisch 1, da gehört schon was dazu!

Warum sind denn die anderen durchgefallen? Findet ihr nicht, das in letzter Zeit die letzten Jahre allgemein überall viele durchfallen?Oder bild ich mir das ein? MIr kommts scho so vor, wenn i ch die ganzen Beiträge so durchlese

Ja, das habe ich mir auch gedacht, viele schreiben das bei denen im Kurs so viele durch fallen....Komisch...Also bei uns ist keiner durch gefallen, zum Glück!
Jetzt mal hoffen das man Arbeit findet...
Herzlichen Glückwunsch an alle die es gepackt haben, die anderen Kopf hoch!
Und viel glück an die die es noch vor sich haben:king: :daumen:

ich habs auch geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :daumen: :D

O man ich bin ja sowas von glücklich und erleichtert, aber auch leicht fertig nach dem fest gestern.... ;-)

Bei uns habens zwei net geschafft, was für n Kurs von 28 ja ne recht "gute" Quote ist!

Also: Allen dies auch haben herzlichen Glückwunsch! Wir sind einfach gut!!!! *freu*

Hi.

also ich habe mein examen vor 1 Woche bereits bestanden! schriftl. 3, mdl. 2 und prakt. 2. Das mdl war auch echt das Schlimmste und aufregendste! Leider übernimmt mein Noch-Arbeitgeber keinen einzigen Schüler! 5 sind bei uns durchgefallen! Bleiben also 18 die nicht übernommen werden! Schade finde ich das!

Lieben Gruß
Dennis

Kann dir sagen wies Examen 2001 war. Reicht das --> :cry1:.
Naja...so schlimm wars net....aber fast :king:.

HI @2metermann,

warum sind bei euch 5 durchgefallen?War das vorherzusehen oder kam das überraschend?Oder hatten sie scho ein schelchtes Gefühl nachm Examen?

Hi @e.coli,

das liegt ned am Superkurs sondern eher and er schule/an den Lehrern

ich hab zwar noch nicht examen gemacht, aber der diesjährige kurs der krankenpflege hat komplett bestanden, fand ich toll und es macht Mut, dass man selber auch in 2 Jahren besteht :king: