Eingruppierung nach TVÖD

sister76

Newbie
Beruf
Krankenschwester, Fachkranschwester A/I, Fachkrankenschwester außerklinische Intensivpflege
Akt. Einsatzbereich
Ambulante Intensivpflege
Funktion
Bereichsleitung
Hallo,

kann mir jemand sagen wie ich als Krankenschwester, mit Fachweiterbildung A/I, tätig als stellv. Teamleitung in einer Sozialstation im TVÖD eingruppiert werde?? Ich finde auf die Schnelle keine vernünftigen Infos....
Ach so, Examen 96, dort tätig seit 2007.
Vielen Dank

Gruß sister

Hallo,

mit Fachweiterbildung, sofern in diesem Bereich relevant, 9a und dann Stufe 3.
Teamleitung ist davon abhängig wieviele Stellen dir unterstellt sind.

Hallo ich habe auch einmal eine Frage, in welche Entgeltgruppe werde ich einsortiert wenn ich eine dreijährige Ausbildung zur Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin habe, keine Berufserfahrung und auf einer Entbindungsstation arbeite? Is es da noch relevant das ich verheiratet und ein Kind habe? Ach und ich habe noch eine Weiterbildung zur Kursleiterin für Babymassage (im Zertifizierungsprozess) und bin in der Grundausbildung zur Stillberaterin.
Ich blick den Vertrag leider gar net :( Das einzige was ich rausgefunden habe is das ich bei Stufe 1 anfange, da Berufsanfängerin!
Danke schon mal
Glg Kathrin

Wenn der TVöD dein Tarifvertrag ist, dann ist es net relevant ob du verheiratet bist und/oder Kinder hast. Meines Wissens werden "kleine Weiterbildungen" auch wenn zertifiziert, primär net mit einem Extra-Bonus belegt. Du musst da verhandeln. Lediglich die zweijährigen Fachweiterbildungen haben ein Anrecht auf eine höhere Einstufung.

Ergo: Entgeltgruppe 7a, Stufe 1 zuzüglich Zuschläge für WE-Arbeit, Nachtdienst und Feiertage.

Elisabeth

Ok gut zu wissen...ich habe nämlich morgen ein Vorstellungsgespräch und falls die mich fragen was ich für Gehaltsvorstellungen habe hab ich leider keinen Plan was ich antworten soll sodass es realistisch is ich mich also nicht unter Wert aber auch nich für zu viel verkaufe...
Also 7a sollte ich mal gucken, ja? Ich hab aber auch keine Ahnung ob der TVöD da greift, es is ein KH mit Privatträger - bin da leider absolut unerfahren :(
Danke trotzdem schon mal für die Antwort! :)

Da gibts sicher nen Haustarifvertrag. Ich würd versuchen zu pokern und erst mal die 7a Stufe 2 angeben ohne die Quelle preiszugeben. Betonen würd ich die Zusatzausbildungen und was der AG davon hat. Wenn du dann bei 7a/ 1 ankommst, hast nix verloren.
Falls du dich net unter Wert verkaufen willst... Du solltest dir im Vorfeld genau überlegen, wie weit du drunter gehen willst und dieses Limit dann auch net unterschreiten... selbst auf die Gefahr hin, hier keine Anstellung zu bekommen.

Elisabeth