R Rusty Newbie Registriert 06.02.2003 Beiträge 15 06.02.2003 #1 Hallo Leute, mich würde interessieren ob ihr Erfahrungen mit digitalen Anatomie-Atlanten gemacht habt, welche könnt ihr empfehlen?? Liebe Grüße Rusty
Hallo Leute, mich würde interessieren ob ihr Erfahrungen mit digitalen Anatomie-Atlanten gemacht habt, welche könnt ihr empfehlen?? Liebe Grüße Rusty
R Rabenzahn Poweruser Registriert 15.02.2002 Beiträge 933 Ort Kassel Beruf AN-Pfleger Akt. Einsatzbereich in Rente 15.02.2003 #2 Hallo Rusty, der Sobotta ist glaube ich der umfasstenste und beste digitale Anatomie - Atlas. Gute Aufnahmen, gute Erklärungen. *(Defekter) Link entfernt*
Hallo Rusty, der Sobotta ist glaube ich der umfasstenste und beste digitale Anatomie - Atlas. Gute Aufnahmen, gute Erklärungen. *(Defekter) Link entfernt*
D Dirk Stammgast Registriert 16.10.2002 Beiträge 224 Ort Schweiz - Zürich Beruf Dipl. Intensivpflegefachmann 15.02.2003 #3 Auch recht interessant ist von Bock : Neuroanatomie Liebe GRüsse Dirk P.S. Link folgt