Dienstplaneinteilung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja da hast du vollkommen recht das es keiner sieht.

Aber muss er/sie das denn????

Weißt du was alles auf dem Fernsehmechaniker lastet den du Sonntags um 19.00 rufst?
Weißt du was auf der unfreundlichen Bedienung lastet beim nächsten Restaurantbesuch?
Weißt du was auf dem Müllmann lastet der alle paar Tage deinen gemachten Müll wegräumen muss?
Weißt du was ........... Richtig du weißt nichts davon und hier scheinen sich einige Leute herauszunehmen wichtiger zu sein als alle anderen.........mmhhh woran liegt das?

mfg
Hmmmm...., vielleicht weil der Tot "immer" hinter uns steht (vor uns liegt und wir müssen handeln)?

Ich denke, vielen ist diese Verantwortung bewusst, tragen sie, handeln (oder auch nicht) und leben mit den Konsequenzen.

mfG
Claudia B.

Ganz ehrlich, so wie du dich hier schon aufführst, sorry, aber da hätte ich als MA sicher kein Bock, 7 Tage hintereinander zu kommen. Frag dich mal warum.... Man gibt dir hier Tipps und Ratschläge und du beleidigst andere User und ziehst sie ins lächerliche! Würdest du dich als Kunde in meinem PD auch so aufführen, wärst du die längste Zeit mein Kunde gewesen. Denn auf so Kundschaft kann heutzutage JEDER Pflegedienst verzichten. Denn Arbeit gibts mehr wie genug!
Ganz ehrlich – aber ohne sorry – deinen Beitrag habe ich kurz vor dem zu Bett gehen gelesen. Deshalb wohl, spukte er mir die halbe Nacht im Kopf herum. Freu Dich ruhig, das macht mir nichts.
Sag mal, bist Du etwa in meinen Rechner eingedrungen, hast meine Post gelesen und womöglich auch noch meine Telegespräche abgehört? Du kannst mich doch unmöglich auf Grund meiner paar Zeilen hier im Forum so be- und aburteilen? DAS ist nicht nur beleidigend sondern auch ehrverletzend! Dann auch noch so verächtlich von oben herab.

Das soll mir nicht noch mal passieren,

Zumal es mir viel Mühe macht einen äußerlich akzeptablen Beitrag ins Forum zu setzen und sehr zeitaufwendig ist es auch noch. Wo Vielschreiber 10 Min. oder mehr brauchen, benötige ich 5 Std. und mehr, keine Übertreibung.

Letzte Grüße,
Igludi

Da die TE sich hier gerade mit letzten Grüßen verabschiedet hat, schließe ich den Thread, bevor er weiter eskaliert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.