Certified Nursing Education (CNE) von Thieme

Nachtrag:
Die vielen Antworten kommen vermutlich daher dass das Programm erst im 3. Quartal diesen Jahres startet.
Ein wirklich günstiges Unterfangen ist das ja nun auch nicht.

Grüße,

Gerrit

Hallo,
wo steht denn auf der angegebenen Homepage was das kostet? Hab mir das mal angeschaut, aber bis auf das Magazin (was man wohl kostenlos bestellen kann :weissnix:) hab ich nix gefunden, was Preise angeht...

Nirgends.

Die Einzellizenz beinhaltet folgende CNE-Elemente:
  • CNE.online – Komplettzugang, d.h. Sie können in der E.bibliothek recherchieren, die Lerneinheiten online lesen und die dazugehörigen Fragebögen beantworten, Filme anschauen etc. Des Weiteren können Sie sich ein persönliches CNE-Konto einrichten (Mein CNE), um dort Ihre CNE.punkte zu sammeln, sich Zertifikate und b. B. ein persönliches Punktekonto auszudrucken.
  • CNE.fortbildung - die Lerneinheiten werden Ihnen 5mal im Jahr per Post nach Hause geschickt.
  • CNE.magazin – das Supplement der CNE.fortbildung. Auch das erhalten Sie fünfmal im Jahr an die von Ihnen benannte Adresse.
  • CNE.expertenrat – Ihre Fachfragen werden innerhalb von 2 Werktagen von den CNE.experten fachlich fundiert beantwortet. Die Antworten erhalten Sie dann per E-Mail.
... und kosten soll sie 249 Euro pro Jahr. [Anfrage via Mail]

Grüße,

Gerrit

Hallo,
wow, wusste gar nicht das es CNE schon solange gibt...
Haben die Lizenz von unserem Haus jetzt bekommen.
Darf jetzt also auch ganz fließig Fragebögen beantworten.