Büchertipps für Leseratterich

• Ersteller Ersteller Druckerpresse
  • Erstellt am Erstellt am
Habe jetzt den "Anschlag" von Stephen King beendet.
Abgesehen davon, das er mein erklärter Liebling ist und ich auch seine Einkaufslisten lesen würde, ist dieses Buch genial und auch für Horrorverweigerer genießbar.
Was wäre gewesen, wenn jemand den Anschlag auf JFK verhindert hätte?
Es ist Denksport und Philosophie, hat eine große Romanze und viel Lokalkolorit der USA der 60ger Jahre. Ja, auch ein bißchen Gewalt, so what.
Also traut euch, ihr werdet es nicht bereuen.

Gruß, Marty

The song of ice and fire

Ich habe jetzt sehen sie sich mal diese Sauerei gelesen war gar-nicht so schlecht doch manchmal war es doch etwas zu viel Schwarzer Humor auf einem Fleck. ( Ich sage nur die Stelle mit dem Fleisch in der Luftröhre ) wer das Buch gelesen hat weis was ich meine.

Muß mal diesen Bücherthread wieder rauskramen. Heute Nacht wegen akuter nachtwachenbedingter Nichtumstellung in einem Rutsch ausgelesen:

Hinter dem Schleier: Eine australische Krankenschwester in Saudi Arabien eBook: Lydia Laube: Amazon.de: Kindle-Shop

Holla die Waldfee. Als ich damit fertig war, wollte ich glatt meine mittel- und unmittelbaren Vorgesetzten anrufen, um ihnen zu versichern, wie froh ich bin, an so einem schönen Arbeitsplatz zu sein. Naja, war nur ein bißchen gaga wegen des Schlafmangels.:knockin:
Aber mal ernsthaft, selbst wenn das schon einige Jährchen zurückliegt...