I iman85 Newbie Registriert 21.01.2011 Beiträge 3 30.05.2011 #1 Hallo Zusammen, ich möchte mich in der Schönklinik als OTA bewerben, aber leider kenn ich die Klinik nicht und kenn auch keinen der da arbeitet, kennt jemand diese Klinik und kann was dazu sagen? Ich Danke schon mal... LG
Hallo Zusammen, ich möchte mich in der Schönklinik als OTA bewerben, aber leider kenn ich die Klinik nicht und kenn auch keinen der da arbeitet, kennt jemand diese Klinik und kann was dazu sagen? Ich Danke schon mal... LG
E Elisabeth Dinse Poweruser Registriert 29.05.2002 Beiträge 19.809 Beruf Krankenschwester, Fachkrankenschwester A/I, Praxisbegleiter Basale Stimulation Akt. Einsatzbereich Intensivüberwachung 30.05.2011 #2 Die Internetpräsentation der Klinik reicht net? Elisabeth
I iman85 Newbie Registriert 21.01.2011 Beiträge 3 30.05.2011 #3 Elisabeth Dinse schrieb: Die Internetpräsentation der Klinik reicht net? Elisabeth Zum Vergrößern anklicken.... Doch hab mir die website angesehen, aber ich meine Internes, oder ob da jemand schon gearbeitet hat, wie die Einarbeitung ist und das Team?
Elisabeth Dinse schrieb: Die Internetpräsentation der Klinik reicht net? Elisabeth Zum Vergrößern anklicken.... Doch hab mir die website angesehen, aber ich meine Internes, oder ob da jemand schon gearbeitet hat, wie die Einarbeitung ist und das Team?
S Susi_Sonnenschein Bereichsmoderatorin Teammitglied Registriert 20.10.2004 Beiträge 2.078 Ort Bayern Beruf Gesundheits- und Krankenpflegerin Akt. Einsatzbereich Intensiv Funktion Praxisanleiterin 30.05.2011 #4 Internes bitte nur per PN, da wir hier keine (vor allem negative) Firmeninternas veröffentlichen wollen!
Internes bitte nur per PN, da wir hier keine (vor allem negative) Firmeninternas veröffentlichen wollen!