Bewerbung als Pflegehelferin - okay so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guck doch mal in der Jobbörse vom Arbeitsamt.Hab da mal mit den Berufen Arzthelferin,Pharmareferentin und Arztsekretärin gesucht im Umkreis von 50km um Duisburg und da kommt einiges an Stellenanzeigen.

Ich mache die Bewerbung für die Uniklinik Düsseldorf noch heute fertig und morgen wird der Briefkasten geleert.

Die Bew.frist war der 15.2.2010:-?

Jip....ich rufe da heute morgen direkt mal an. Am besten so um 9 Uhr ?!

War nicht anders zu erwarten. Hast du wenigstens nachgefragt, ob sie anderweitig für dich eine Verwendung hätten: Verwaltung, Controling usw..?

Elisabeth

Habe eine Stelle als Arztsekretärin gefunden.Was haltet Ihr von meiner Bewerbung hier ( etwas anders):

Bewerbung als Medizinische Fachangestellte

Sehr geehrte Damen und Herren,

die von Ihnen zu besetzende Stelle hat mein Interesse sehr geweckt und ist für mich Anlass, zu Ihnen Kontakt aufzunehmen. Ich der Überzeugung, dass ich aufgrund meiner Fähigkeiten und meiner beruflichen Kenntnisse Ihren Anforderungen entspreche.

Während meiner Tätigkeit als Arzthelferin war ich u. a. für die Assistenz bei ärztlichen Untersuchungen, Messung von Vitalparametern, Dokumentation von Patientendaten, Pflege und Archivierung von Patientenakten, Selbständige Durchführung administrativer Aufgaben einschließlich Führung des Terminkalenders mit Vorbereitung und Anmeldung von Untersuchungen verantwortlich. Auch die Annahme eingehender telefonischer Anfragen
gehörte zu meinem Aufgabenbereich.

Als Pharmareferentin, Arzthelferin und Gesundheits- Coach besitze ich zahlreiche Erfahrungen in verschiedenen Bereichen der medizinischen Versorgung, Prävention, sowie umfassende Kenntnisse über den Einsatz und Wirkweisen von Medikamenten und Medizinprodukten.

Zu meinen Stärken zähle ich Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit. Ebenso können Sie von mir ein freundliches Auftreten und Organisationsfähigkeit erwarten.

Mir ist ein sofortiger Eintrittstermin möglich.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich und stehe Ihnen für Rückfragen gerne telefonisch zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Nicole x.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem der TE sollte sich aber bereits gelöst haben und das Bewerbungsschreiben erledigt.

Somit drehe ich hier den Schlüssel rum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.