Bewerbung abgeschickt und so nervös...

Charlie1985

Newbie
Beruf
OTA
Akt. Einsatzbereich
Urologie
Hallo ihr!

Habe vor einer Woche meine Bewerbung abgegeben und bin super nervös seitdem. =) Jeden Tag gucke ich ganz gespannt in den Briefkasten, wenn ich von der Arbeit komme. Eigentlich total bescheuert... :rofl:
Möchte nächstes Jahr eine Ausbildung zur OTA anfangen, ist mir total wichtig! Hoffe es klappt.
Sorry für das blabla, aber musste mal raus.:wavey:

Liebe Grüße Charlie

hehe das kenn ich, ich bin auch jeden tag zum briefkasten gerannt:verwirrt:
aber heut hab ich jetzt meinen ausbildungsvertrag für april weggeschickt :-)
also kopf hoch und spring den briefträger nich an ;-)

Huhu...
Der Briefträger hat wirklich glück, dass ich immer arbeiten bin. =) Habe da heute mal angerufen, meine Bewerbung ist noch in Bearbeitung, also weiter warten... =)

liebe grüße
Charlie

na dann zitter mal schöne weiter:mryellow:
wird schon klappen drück dir die daumen

Ich glaube jeder kann mir dir mitfiebern. Allerdings war ich noch nie so gespannt darauf einen Job zu bekommen oder nicht. *gg*

Es freut mich aber zu sehen, dass es noch Leute gibt die sich 100% auf ihren Beruf freuen.

Ich hoffe die Freude an deinem Berufswunsch bleibt auch dann erhalten wenn du bereits aktiv bist.

So, habe am Samstag Post bekommen... Habe am 2.12. einen Termin zum Einstellungstest und Vorstellungsgespräch. :rocken:
Jetzt bin ich zwar noch nervöser, aber einen Fuß hab ich schonmal drin. =)
Bin mit Herzblut bei der Sache. @ JD aka Flachzange :wink1:

na das ist doch schön das du zumindest mal zu nem gespräch darfst
drück dir die daumen das es klappt:daumen::daumen:
und sag uns bescheid wenn du das gespräch und test überstanden hast

Herzlichen Glückwunsch, dass du zum Vorstellen mit Test darfst.
Ich drücke dir fest beide Daumen für den 2.12

Dankeschön!!! Aber vor lauter freude ist mir entgangen, dass ich zum Vorstellungsgespräch erst eingeladen werde, wenn der Test bestanden ist. :emba:
Na ja, dauert ja nur noch zwei Wochen, bereite mich ein bisschen vor und dann wird das schon... hoffe ich. Sage euch auf jeden Fall bescheid.
lieben gruß charlie

Hey!
erstmal herzlichen glückwünsch zu deiner zusage für ein vorstellungsgespräch und den test...:klatschspring:
ich musste auch erst so nen test machen vorher.fand aber alles am selben tag statt.wurden erst in nen raum geschickt wo wir fragen beantworten sollten und dann gings nen raum weiter...
so zum thema tot und physik,und chemie nen bisschen und so...
was ist den ota???op-technische assistent ne?hab mich auch schon interesssiert für den job...überlge mom was man nach dem examen so alles machen kann....
hab schon 2tage im op hospitiert und ich muss sagen,war ziemlich interessant...:wink:
liebe grüße

so, heute war es soweit... Habe ein ganz schlechtes Gefühl, hatte voll den black out. Bei mir ging gar nichts mehr... so eine...!!! Na ja, abwarten... soll nächste woche post bekommen.
deprimierte Grüße von Charlie

Das war bei mir damals aber auch so, ich hatte ein übelst schlechtest gefühl bei dem Test und bei dem Gespräch und es hat trotzdem geklappt.

Also den Kopf nicht hängen lassen, noch ist nichts verloren. :wink: