- Beruf
- Gesundheits- und Krankenpfelegrin
- Akt. Einsatzbereich
- OP
Hallo meine Lieben!
Ich ( Gesundheits- und Krankenschwester mit FWB OP) möchte gerne meine Zeugnisse in der Schweiz anerkennen lassen. Ich weiß, das es hier schon sehr ähnliche Beiträge gibt und es manche wohl auch schon nicht mehr hören können. Allerdings bin ich wirklich ein bisschen verwirrt und hilflos...
Ich habe mir bereits das Dokument zur obligatorischen Vorprüfung ausgedruckt und intensiv studiert!
Aber nen wirklichen Durchblick hab ich immer noch nicht....
Wie ist das mit der FWB? Wird die auch anerkannt?
Muss ich wirklich alle Kopien der Zeugnisse vom Notar beglaubigen lassen?
Ende detaillierte Auflistung der Stundenzahlen der einzelnen Fächer???? Reicht da nicht einfach das Abschlusszeugnis mit den einzelnen Noten?!? ( Hätte ich die Stundenzahlen nicht erreicht, hätte ich ja auch kein Zeugnis...?)
Benötige ich ein Arbeitszeugnis von derzeitigen Arbeitgeber?
Danke schon mal im Vorraus für die Hilfe ( gerne auch per Mail)!!!!
Liebe Grüße aus München
Ich ( Gesundheits- und Krankenschwester mit FWB OP) möchte gerne meine Zeugnisse in der Schweiz anerkennen lassen. Ich weiß, das es hier schon sehr ähnliche Beiträge gibt und es manche wohl auch schon nicht mehr hören können. Allerdings bin ich wirklich ein bisschen verwirrt und hilflos...

Ich habe mir bereits das Dokument zur obligatorischen Vorprüfung ausgedruckt und intensiv studiert!

Aber nen wirklichen Durchblick hab ich immer noch nicht....
Wie ist das mit der FWB? Wird die auch anerkannt?
Muss ich wirklich alle Kopien der Zeugnisse vom Notar beglaubigen lassen?
Ende detaillierte Auflistung der Stundenzahlen der einzelnen Fächer???? Reicht da nicht einfach das Abschlusszeugnis mit den einzelnen Noten?!? ( Hätte ich die Stundenzahlen nicht erreicht, hätte ich ja auch kein Zeugnis...?)
Benötige ich ein Arbeitszeugnis von derzeitigen Arbeitgeber?
Danke schon mal im Vorraus für die Hilfe ( gerne auch per Mail)!!!!
Liebe Grüße aus München