Hallo,ich hab hier auch kein Thema entdeckt das auf diese Frage eingeht.Diese Frage habe ich schon mal gestellt aber... naja auf alle Fälle war SIE hier am falschen Platz. Entschuldigung Dafür(das ist an unseren administrator flexi gerichtet) langsam aber sicher bekomm ich`s raus Also zu meiner Frage, ich habe am 01.08.2008 einen Vorstellungstermin in der Berufsschule der Uniklinik Großhadern.Es wäre echt super wenn mir Leute direkt von Dort berichten können wie es ist Dort zu arbeiten und besonders über die Ausbildung zum gkp.Wie kann ich mich den ganz besonders gut vorbereiten, was wird gefragt, gibt es einen schriftlichen Test, wie sieht es danach mit Übernahme aus, ist die Ausb. an diesem Universitätsklinikum besonders angesehen?Wie sind den dort die chancen danach gut gefördert zu werden. Vielleicht gibt es hier ja Einige die Dort gerade lernen oder auch anfangen wollen.Man kann sich ja einfach mal austauschen.Würde mich echt freuen wenn sich jemand die mühe macht mich ein bischen zu informieren. Danke schon mal dafür.Gruß Oliver