Au Pair-Jahr nach der Ausbildung?

bei ayusa bin ich schon angemeldet und mache gerade meine bewerbung für das au pair jahr :D praktikas finde ich auch interessant möchte ich später aufjedenfall mit dran hängen ^^

Hallo,

ich mache noch bis 2012 meine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin. Habe aber ab Oktober 2011 die Möglichkeit einen 6-wöchigen Einsatz im Ausland zu machen. Da später gerne Skandinavische Länder für mich interessant wäre, Schweden und Dänemärk hauptsächlich. Meine Frage: Hat in diesen Ländern jemand Erfahrungen gemacht?

Gruß
Nicole

Hallo alle zusammen

Ich bin grade in Australien seit letztem Dezember und möchte hier auf keinen fall mehr weg. Letzten Oktober habe ich meine ausbildung beendet und bin direkt hier rüber als Backpacker und nun arbeite ich als Au Pair. Mir bringt es enorm viel,dass ich die Ausbildung gemacht habe und direkt hier her bin da sie hier nurses suchen :) Die Registrierung umschreiben zu lassen isgt zwar ziemlich mühsam und schwer (Englischtest usw),aber machbar und danach kann man sich die Stelle aussuchen....und das land ist einfach der wahnsinn und wenn man hier sagt, dass man eiine nurse ist,dann wird einem soviel hochachtung entgegen gebracht...ungewohnt :mrgreen:

bei fragen...einfach drauf los schiessen und ich versuche so gut es geht zu antworten!:hippy:

Hallo liebe Leute:)
Ich möchte Aso Sep.gerne ein aur Pair Aufenthalt in Dubai machen und weis leider nich genau an wen ich mich wenden muss....ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen:)
Ich hab ein abgeschlossenen Realabschluss und mache seit Okt. 011-aug. 2012 ein Praktikum bei einer Versicherung.
Ich wärefür jede Mail von euch sehr dankbar der au pair in Dubai war oder ist und mir weiterhelfen kann
Viele liebe grüße

Hej Sunny,
Ich hab gelesen, dass du in Dubai gewesen bist oder momentan noch bist?
Ich möchte gern als Au Pair nach Dubai .....ich wär dir sehr dankbar wenn du mir weiterhelfen könntest:)
Welche Agentur mich dorthin vermitteln kann und was ich alles dafür brauche...
Bitte melde dich lg Valeri

Ich koennte weiterhelfen, wenn jemand von Euch Interesse an AU Pair in USA bzw New York City haette.
Meldet Euch doch via pm.
Bis dann und Tschuess:D