Apollon Hochschule Bremen

Kps2001

Stammgast
Hallo!

Hat jemand den Studiengang Gesundheitsökonomie an der Apollon Hochschule in Bremen absolviert oder mal was davon gehört?

Klingt für mich sehr BWL-lastig und frage mich, ob man den ohne kaufmännische Ausbildung überhaupt schaffen kann... Ist ein Fernlehrgang mit Bachelorabschluss.

Danke
www.apollon-hochschule.de

Hallo!
Das ist ja witzig, bin zwar schon etwas länger hier, habe deinen Beitrag eben erst gefunden.
Hab die Apollon Unterlagen und Anmeldung schon ein paar Monate auf meinem Tisch liegen...schieb sie bisher aber auch nur von links nach rechts:-)

Denke auch, dass der Studiengang eher "BWL-lastig" ist, heißt ja auch GesundheitsÖKONOMIE:-), ich bin aber auch nicht so der pflegewissenschafts-Mensch

Bisher hat auf Deine Frage ausser mir noch keiner geantwortet, hast du so vielleicht schon auf einem anderen Weg jemanden gefunden, der da studiert?
Bin auch sehr interessiert, besonders bez. Zeitaufwand, Organisation usw.

Lieben Gruß

Hallo zusammen,

mich interessiert dieser Studiengang auch sehr, deshalb würde es mich mal interessieren, ob es hier im Forum Gesundheitsökonomen gibt oder vielleicht sogar Studenten der Apollon-Hochschule
viele Grüße