M.S.
Junior-Mitglied
- Beruf
- Gesundheits und Krankenpfleger
- Akt. Einsatzbereich
- OP.
![Sad :( :(](/forum/styles/default/xenforo/smilies/sad.gif)
Hallo,
@ M.S.
Zitat:
"ha multifuntionales team...
naja unsere schnarchnasen haben vor kurzem geschlossen gemeint das sie sich eher kündigen lassen bevor sie sowas machen"
wieder ein Kollege der von der Arbeit der Anästhesie keine Ahnung hat. Sich beim nächsten Notfall einnässt und nach der Anästhesie ruft.
Für die Arbeit der Op - Leute kann man auch einen Schimpasen anstellen, der wenn er ein Instrument angereicht hat, eine Erdnuss bekommt.
![Falsche Idee :fidee: :fidee:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/fidee.gif)
1. arbeitete ich schon mal in der anästhesie
2. arbeite ich an vielen (eig freien) tagen auf der ITS
3. habe ich viel erfahrung mit notfällen
4. ich bin nicht inkontinent!
5. bin ich kein schipanse
![Jawoll :daumen: :daumen:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/thumb.gif)
so da das geklärt is herr kollege, wollte ich ihnen sagen das ich sehr wohl eine ahnung von der anästhesie habe!
auch wenn das nich viele Oppfleger haben (muss ich zugeben
![Sad :( :(](/forum/styles/default/xenforo/smilies/sad.gif)
nur verstehe ich NICHT das die kollegen wenn sie zum fünften mal aus dem saal geschickt werden (von ihrem doc) zum pause machen, und dies auch noch rumposaunen.
nicht mal auch die IDEE kommen vielleicht einmal kurz die tätigkeit eines springers einzunehmen um uns auch mal was trinken zu lassen!
bei uns geht die anästhesie (zusätzlcih zur pause) ca alle 1,2std für 10 min aus dem saal
bei großen op´s länger, um wie von ihnen selbst gesagt kaffe zu trinken, eine zu rauchen oder pause zu machen.
die Oppflege hingegen geht bei uns durchschnittlich nach 6std das erste mal was trinken und die pause guibt vor dienstschluss!
deswegen herr kollege bin ich mit unserer anästhesie nich auf einem grünen zweig!
ich habe nie gesagt das ihr nie arbeitet! aber wenn ihr frei machen könnt denkt ihr nur an euch...
MFG M.S.
PS: wie du von deinen kollegen aus der Op abteilung redest ist nicht grad das was man unter einem team versteht.
im übrigen kann man auch nem simpansen beibringen nen tubus in den hals zu stecken, auf spritzen zu drücken und auf licht und ton signale zu reagieren!
(schimpansen sind sehr lernfähige tiere!)