Oh oh oh, jetzt ist hier aber einiges ganz falsch angekommen!!!!
Erst mal danke an Myfairlady für die Unterstützung
Also, natürlich arbeiten wir mit Menschen, und ich behandel meine Patienten ganz sicher auch so!!!!! Und ich bin auch ganz sicher kein Freund davon, Patienten nur weil sie mich nerven könnten mit einer höheren Dosis Eunerpan oder ähnlichem zur Ruhe zu bringen!!!!
Die "Dröhnung" war hier nur umgangssprachlich gemeint!!!! Aber kann ja keiner ahnen, dass hier alle so zart beseitet sind!!!! Ich wollte hier lediglich nur die Frage von Myfairlady beantworten, und nicht in eine ethische Diskussion verfallen!!!!
Bei uns ist der Einsatz von Eunerpan bei Psychatrie- Pat. nun mal Standard, da sie zum einen die Medikamente von Haus aus bekommen, und sie auch verlangen, und zum anderen wir eben häufig Psychatrie Pat haben!!!!
Und keine Sorge sie gehen von uns meistens mit ner niedrigeren Dosis ins Heim zurück, als sie gekommen sind!!!!
Bei uns gibt es Eunerpan wirklich nur, wenn es nötig ist, und nicht weil wir keine Lust haben unruhige Pat. zu betreuen!!!! Naja, wie schon geschrieben, wollte ich da ja eigentlich nicht drüber diskutieren, aber bevor dass hier nun weiter ausartet.....
Ich lasse das Eunerpan eher absetzen, als an!!!! Alles klar? Ich hoffe jetzt beruhigen sich alle mal wieder ein wenig....
zwar verzweifelte, aber trotzdem liebe Grüße
Bäumli