Wirklicher Grund für einen "Rauswurf"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!

Wollt mich auch mal wieder melden. Ich glaub, ich muss nicht gehen!
Am Dienstag mussten 3 aus unserer Klasse nach dem Unterricht zum Schulleiter und durften ihre Kündigung unterschreiben.
Alles sehr sehr blöde gelaufen finde ich!

LG

Hu hu Reike,

du glaubst gar nicht wie mich das für dich Freut, ist echt klasse! Wäre auch eine Frechheit gewesen, wenn sie dich rausgeworfen hätten! Ich wünsche dir weiterhin viel Spass und alles gute bei deiner Ausbildung! Ich war gestern beim Betriebsarzt und habe auch das ohne Probleme gemeistert, trotz meines versteiften Kniegelenkes! Jipiiih

Liebe grüße Nicole:boozed:

ja ich wünsche dir auch das dus schaffst und hey das postivie gespräch stärkt dich doch auch :)
leider habe ich (2 lehrjahr) total oft von anderen und auch bei mir selbst erlebt das den ganzen einsatz über keine kritik stattfand und aufm zeugnis hat man dann an manchen stellen gedacht "was soll das denn jetzt?"
naja ich wünsche dir auf jeden fall viel glück, du schaffst des ;)

hallo diereike!
wie vielen auch, tut es auch mit leid sowas zu lesen! und ich kann dein problem sehr gut nachvollziehen! Leider bin ich meist auch so, dass ich eher schüchtern bin und ruhig, was nicht heißt (was aber meistens so ankommt) ich wolle nichts mit den leuten zu tun haben und es sei überhaupt alles egal! es braucht halt zeit bis man sich einlebt!!! als ich ein jahrespraktikum gemacht habe, war dies genau die selbe situation! :evil1:

ich war ruhig, schüchtern, zurüchhaltend, war selbstverständlich nicht so schnell und flott bei der pflege wie die anderen. die mitarbeiter haben mich darauf angesprochen, haben gesagt es gehe nicht, dass ich so langsam wäre und so ruhig, beim frühstück nicht so "kommunikationsfreudig" sei (sorry, ich bin nun mal keine tratschtante), ich mache ja dies und das falsch, ich würde meine unterlagen zu spät abgeben

und mir wurde sogar gesagt, "ja da müssen wir mal mit der pflegedienstleitung sprechen":angryfire:. davon habe ich mich nicht unterkriegen lassen. ich habe das gemacht, was sie von mir wollten, war sehr nett zu patienten, habe viel mit ihnen und den mitarbeitern geredet, mit einigen rumgealbert! ich habe

ein system bei der pflege entwickelt, wie ich schneller war, habe gelernt und alles besser gemacht, was an mir kritisiert wurde, habe alles, was mir gesagt wurde mir gemerkt, habe den anderen patienten abgenommen und ich habe eine technik herausgefunden, wie die pflege schneller geht, die noch heute von den mitarbeitern übernommen wird! Ich wollte es halt wirklich schaffen!

dann wurde ich auf einmal gelobt! ich sei ja in der pflege ja 100%tig, viele patienten gaben mir ein tolles feedback und was sollten die anderen bloß ohne mich machen, wenn das praktikum zu ende sei. ich habe mich hervorgetan sogar vor anderen mitarbeitern! ich war richtig eine von denen!

da soll mir einer sagen aus einer grauen maus kann kein schmetterling werden! Es geht alles, wenn man es will! lass dich nicht unterkriegen:boxen:, geh aus dir raus, gib dein bestes, dann wird alles gut. Lass dir das von jemanden sagen, der das geschafft hat!!

VIEL GLÜCK!!! ich hoffe du hast bald was positives diesbezüglich zu berichten!

:bussis: (ach das gibt es ja schon, hatte es nicht gelesen, super!)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.