Wie viele Auszubildende in der Uniklinik Aachen?

Simone1988

Junior-Mitglied
Beruf
Schüler GuKp Uniklinik Freiburg
Akt. Einsatzbereich
Sozialstation
Funktion
Schüler
Hallo weiß jemand wieviele Auszubildende im Uniklinikum Aachen genommenw erden ich finde nur entweder 8Kurse mit jeweils 25 Schülern oder Beginn der Ausbildung 1 April und 1 Oktober mit jeweils 25 Auszubildenden. weiß da jemand bescheid.

sorry, deine Frage versteh ich wirklich nicht....

die nehmen halt, wie du lesen konntest, am 1. April 25 Schüler und am 1. Oktober 25 Schüler.....alles klar???:knockin:

nein weil wo anderster stehen 8x 25 Auszubildende dann auf einer anderen seite 150 und auf der seite 25 und alles auf der Seite des Uniklinikums

ja aber dafür ist das Forum ja da also frag ich vorher nach bevor ich anrufe sonst würde es so ein forum nicht geben

Ich würde sagen, dass es einfach heißt 25 Schüler pro Ausbildungsbeginn. Deshalb dann auch die Zahl über 100, weil das sind die Azubis insgesamt. Weil das wäre sonst eine sehr große Zahl und so viele Leute werden die sicher nicht auf einmal ausbilden.

Aber was bringt es dir zu wissen, wie viele sie einstellen? du musst eben einen guten Eindruck hinterlassen, dann nehmen sie dich oder eben nicht.:)