Großbritannien Wer will mit nach UK?

Ich würde direkt bei der entsprechenden Stelle nachfragen, inwieweit Deine Ausbildung, evtl. Berufserfahrung und evtl. Weiterbildungen (so Du diese hast) anerkannt werden. Das sind häufig Einzelfallentscheidungen. Wir bekommen trotz EU-weiter Anerkennung unserer Berufsabschlüsse keinen akademischen Abschluss geschenkt, aber Anrechnungen sind möglich. Hängt in UK meiner Erfahrung nach auch sehr von der jeweiligen Hochschule ab.

Hallo ihr Lieben,
würde gerne mal wissen wie es mit Tattoos in England/London im OP aussieht?
Ich habe auch schon mal 2 Jahre in Südamerika als OP-Schwester gearbeitet da war es aber kein Problem.
Meinen Mann und mich zieht für ungf. 1-2 Jahre nach England und ich würde dort auch gerne wieder als OP-Schwester arbeiten, deshalb meine Frage ;) Danke

Viele Grüße

Hat schon jmd die Tests gemacht die man bei der NMC machen muss?Wie laufen die ab,wie habt ihr euch darauf vorbereitet,also welche Bücher?

Welchen Test? Meines wissens nach muss man neuerdings nur einen Sprachtest machen, wenn man innerhalb der EU ausgebildet ist. Der Sprachtest heißt IELTS und man muss den an anerkannten Institutionen machen.