Ich hatte heute mein erstes Vorstellungsgespräch für die Ausbildung zur GUKP.
Es lief, denke ich, ziemlich gut.
Die beiden Damen, mit denen ich das Gespräch hatte, haben gegen Ende hin ziemlich positive Formulierungen benutzt:
- "Sie haben einen sehr guten Eindruck hinterlassen, waren sehr informiert und interessiert"
- dass der Ausbildung eigentlich nichts im Wege stehe und sie sich auf ein Arbeiten mit mir freuen würden (so in der Richtung, ich krieg es nicht mehr genau beisammen)
- dass es sehr schön war mit mir (lol Also das Gespräch)
- "Wenn Sie merken sollten, dass das Praktikum Ihnen doch nicht zusagen sollte, sagen Sie bitte ab, damit andere auf den Platz nachrücken können"
- "Wenn wir Ihnen zusagen würden, würden Sie anderen dann absagen?"
Hört sich schon ziemlich danach an, als ob ich den Vertrag kriegen könnte / würde?
Wie war das bei euch, woran habt ihr es gemerkt?
Erfahrungsbericht folgt heute Abend im entsprechenden Thread.
Es lief, denke ich, ziemlich gut.
Die beiden Damen, mit denen ich das Gespräch hatte, haben gegen Ende hin ziemlich positive Formulierungen benutzt:
- "Sie haben einen sehr guten Eindruck hinterlassen, waren sehr informiert und interessiert"
- dass der Ausbildung eigentlich nichts im Wege stehe und sie sich auf ein Arbeiten mit mir freuen würden (so in der Richtung, ich krieg es nicht mehr genau beisammen)
- dass es sehr schön war mit mir (lol Also das Gespräch)
- "Wenn Sie merken sollten, dass das Praktikum Ihnen doch nicht zusagen sollte, sagen Sie bitte ab, damit andere auf den Platz nachrücken können"
- "Wenn wir Ihnen zusagen würden, würden Sie anderen dann absagen?"
Hört sich schon ziemlich danach an, als ob ich den Vertrag kriegen könnte / würde?
Wie war das bei euch, woran habt ihr es gemerkt?
Erfahrungsbericht folgt heute Abend im entsprechenden Thread.