Welches Weihnachtsgeschenk für Kommilitonin?

Volpex

Newbie
Beruf
Gesundheits- und Krankenpfleger
Akt. Einsatzbereich
Neurologie
Hallo Ihr Lieben.

Ich studiere seit einigen Wochen und habe dort eine sehr nette Kommilitonin kennengelernt. Sie (26) und ich (m,25) sind uns auch bei der letzten Party ein bisschen näher gekommen. Allerdings weiß ich noch nicht so genau, in welche Richtung das geht.
Nun ist ja bald Weihnachten und ich wollte ihr gerne eine kleine Aufmerksamkeit schenken.
Zu ihr: sie studiert mit mir im Bereich der Pflege, ist offen für Neues und humorvoll. Zudem hat sie eine kleine Tochter (4).
Soll ich ihrer Kleinen auch eine Kleinigkeit schenken?
Habt ihr eine Idee für eine nette Geste, welche erschwinglich ist und nicht zu aufdringlich ist?

Vielen Dank!

-manu

"Soll ich ihrer Kleinen auch eine Kleinigkeit schenken?"

Unbedingt, dann ist die Katze im Sack ;)

• Like
Reaktionen: niesreiz
"Soll ich ihrer Kleinen auch eine Kleinigkeit schenken?"

Unbedingt, dann ist die Katze im Sack ;)

Wahrscheinlich wird es so sein, ja...
Die Frage ist nur: was schenkt man einem 4-jährigen Mädchen, mit dem man nur einmal auf dem Spielplatz war?
Natürlich habe ich noch ein wenig Zeit, die Mama ein bisschen auszuquetschen. Zumal ich jetzt auch noch nicht soo viel von ihr weiß, um eindeutig sagen zu können, was ihr gefallen würde.

musst dich mit dem Mädchen unterhalten, dann bekommst du heraus was sie interessiert. Nur nicht direkt fragen

Ja, warum nicht!
Wenn dir nichts besseres einfällt, dann ein Parfum und den kleinen Elsa Puppe ;) das wird sicher gut ankommen. Meine Tochter ist auch in dem Alter und ihr gefällt alles von der Eiskönigin.

lG