Welches Programm empfehlt ihr: Medifox/CopPro/Opas?

Mark2015

Newbie
Akt. Einsatzbereich
Stationäre Pflege
Funktion
PDL
Hallo liebe Community,

Ich bin PDL in einer größeren stationären Einrichtung in NRW und wir sind gerade dran endlich einmal vom Papier Standard System auf eine IT Lösung umzustellen. Nicht nur brauchen wir Doku (inkl. Pflegeplanung) sonder auch das Dienstplansystem und aus Einheitlichkeit, auch gerade noch das Bewohner-Verwaltungsprogramm.
In der näheren Auswahl stehen folgende Anbieter:

Opas
Medifox
CopPro

Was ist eure Erfahrung zu diesen Produkten (Benutzerfreundlichkeit, Kontrolle der Doku sowie Support).

Vielen Dank für eure Antworten

Hallo lieber Mark,

Ich arbeite in einer mittelgroßen Therapiepraxis als Ergotherapeut. Wir nutzen jetzt schon seit längerem Medifox. In der Praxis sind wir angenehm überrascht, wie gut die Software von Medifox die Doku, das Controlling, die Terminplanung in einem einheitlichen System vereint. Deshalb kann ich Medifox nur weiterempfehlen!

hier sind noch paar weitere infos darüber: Medifox Therapie: Home

Hoffentlich hilft dir das weiter!
Liebe Grüße

Hallo lieber Mark,

Ich arbeite in einer mittelgroßen Therapiepraxis als Ergotherapeut. Wir nutzen jetzt schon seit längerem Medifox. In der Praxis sind wir angenehm überrascht, wie gut die Software von Medifox die Doku, das Controlling, die Terminplanung in einem einheitlichen System vereint. Deshalb kann ich Medifox nur weiterempfehlen!

hier sind noch paar weitere infos darüber: Medifox Therapie: Home

Hoffentlich hilft dir das weiter!
Liebe Grüße
Ein Bekannter von mir hat von medifox abgeraten, aber toll dass es bei euch gut funktioniert !

• Like
Reaktionen: Martin H.