Welches Krankenhaus kennt sich mit Knochennekrosen aus?

Bloodcrystal

Newbie
Hallo,
ich bin zufällig auf diese Seite gestoßen und suche Hilfe. Hier sind ja viele Krankenschwestern aus ganz Deutschland und hoffe so weiter zu kommen. :beten::beten:

Zu meiner Person: Mein Name ist Emma und 22 Jahre alt. Mache eine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin in Göttingen.:nurse:

Zu meiner Situation:
Juni 2012 habe ich mir eine Talusfraktur zugezogen (ist privat passiert)
nach 2 (!) Monaten wurde der Bruch entdeckt und mit einem Vacoped- Schuh versorgt
November 2012 Knocheninfakt linker Vorderfuß MFK2
Februar 2013 MRT beginnende Osteonekrose MFK2
April 2013 Nekrose im vollen gange! :cry1::cry1:

Mein Problem ist das ich bei mehreren Ärzten war und keiner unternimmt was! Ich soll nur Vitamine nehmen, mich schonen und abwarten!!!!
Der Knochen hat eine Nekrose und verändert sich. :angryfire:

Ich laufe langsam Gefahr meine Ausbildung abbrechen zu müssen (3.tes Lehrjahr) allerdings habe ich das Gefühl das es die Ärzte wenig stört und mich einfach zu Hause sitzen lassen ohne etwas ernsthaftes zu unternehmen!:weissnix:

Meine Bitte/Frage an euch da draußen ist:
Kennt ihr oder arbeitet ihr in einem Krankenhaus das sich mit Knochennekrosen auskennt? (Spezialklink?)
Ich bin wirklich sehr am verzweifeln und möchte nicht auch noch meine Ausbildung verlieren oder lange Zeit Arbeitsunfähig bleiben ...:cry1::cry1::cry1::cry1::cry1::cry1::cry1:

Ich würde mich sehr auf Antworten freuen!!!

Liebe Grüße Emma:flowerpower:

(P.S Ich hoffe das Unterforum ist richtig gewählt?!)

Du könntest dich z.B. hier vorstellen
Osteologie / Osteonekrosen: Uniklinik Essen

Ich selbst hatte im letzten Jahr auch eine Osteonekrose im Fuß (Kahnbein). Entlastung und Geduld (5 Monate Krücken ohne Belastung), später Ergotherapie war das, was geholfen hat... Mein Arzt meinte der Knochen regeneriert sich bei Ruhe und Entlastung von allein und er hat Recht behalten.
Das ist natürlich alles sehr langwierig, egal welche Therapie, ich denke du wirst die Ausbildung verlängern müssen.